Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mit ihm schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helplesssoul

Mitglied
Ok meine lieben. Es ist mir schon peinlich genug das Thema überhaupt anzusprechen geschweige denn, darüber in einem Forum zu schreiben. Egal ob anonym oder nicht.
Bevor ich euch noch lange hier zutexte, versuche ich mich lieber kurz zu fassen.
Mein problem ist folgendes:
Bin nun seit knapp 4 Monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich mag ich ihn sehr. Nun ja bei normalen paaren wäre das erste mal in dieser zeitspanne längst einmal passiert, bei uns (hauptsächlich wegen mir) dauerte es nur schon 2 monate hin zum ersten kuss (mein erster kuss, bin 21)... auf jeden Fall habe ich das gefühl dass er gerne würde keien ahnung? Ich mags ganz allgemein nicht wirklich berührt zu werden, insbesondere intime stellen widern mich förmlich an. Dieses rummachen ist mir unangenehm. Ich meine ich küsse ihn nicht ungerne, aber einmal und damit hats sich. Und auch knuddeln mag ich eigentlich, wenns dann dabei bleibt? Doch wenn er mich dann zu streicheln beginnt, meine oberweite... ich glaub ihr sehr worauf ich hinauswill! Am liebsten möchte ich die Beziehung beenden. Denn es geht mir schon jetzt viieeeeeel zu schnell (anfangs gings noch, aber nun passieren die dinge immer schneller) ich weiss nicht was ich tun soll? Bin ich wirklich so seltsam? Geht es jemandem von euch ähnlich?
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Liebst du ihn den überhaupt?
Deine Beschreibung nicht so danach. eher nach einem Kumpel, sonst würde man sich doch nicht ekeln
 

Helplesssoul

Mitglied
Ich würde schon behaupten, dass ich ihn liebe. Das ekeln hat mehr mit mir selber zu tun, dass ich mich von mir selbst ekel und nicht jemand anderem meine Hässlichkeit zumuten will (dazu kommen noch etlich angststörungen und ne depression und was sonst noch?) aber ich habe noch nie so für jemanden empfunden. Noch nie jemanden ständig vermisst, obwohl man sich erst vor zwei Stunden gesehen hat
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Liebe helplesssoul,

natürlich mußt Du mit niemandem Sex haben. Und eine sehr gute Freundschaft beinhält auch nicht den Zwang zum Sex oder die Pflicht zu Berührungen an intimen Stellen.

Wie sieht denn Deine Lebensplanung aus, welche Wünsche hast Du - bezogen auf Partnerschaft und Familie?
Solange Du keine Wünsche hast in Bezug auf Partnerschaft und Familie-gründen ist es völlig ok, auch keine sexuellen Aktivitäten zu entfalten oder zuzulassen.

Liebe zwischen Mann und Frau kann eine rein freundschaftliche, platonische sein - oder auch eine, die sexuelle Aktivitäten ausdrücklich bejaht und will. Nichts davon ist unnormal oder schlecht.


Nur eben, wenn Dein Freund konkrete Wünsche hat, dann ist es wohl gut, wenn Du Deine Wünsche und Deine Nicht-Wünsche seinen konkret gegenüberstellst. Eine Freundschaft sollte immer auch offen und ehrlich geführt werden. Er sollte das bei Dir wissen und sich keine stillen Hoffnungen machen und davon ausgehen, Dich doch evt. "rumzukriegen". Liebe, auch platonische, hat immer etwas mit Akzeptanz der Andersartigkeit des Anderen zu tun.

LG, Nordrheiner
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Ich würde schon behaupten, dass ich ihn liebe. Das ekeln hat mehr mit mir selber zu tun, dass ich mich von mir selbst ekel und nicht jemand anderem meine Hässlichkeit zumuten will (dazu kommen noch etlich angststörungen und ne depression und was sonst noch) aber ich habe noch nie so für jemanden empfunden. Noch nie jemanden ständig vermisst, obwohl man sich erst vor zwei Stunden gesehen hat
Habe erst jetzt diesen 2. Beitrag von Dir gelesen.

Meinen ersten Beitrag erhalte ich aufrecht. Lediglich möchte ich ergänzen:

Du leidest offensichtlich unter einer emotional-psychischen Störung. Diese hat eine Ursache und eine Vorgeschichte.

In der Folge bist Du noch nicht beziehungsreif. Das ist vorerst zu akzeptieren.

Aber diese Beziehungsunreife ist kein Schicksal, mit dem Du jetzt ewig leben mußt und solltest. Ich empfehle Dir, einen Psychologen bzw. Therapeuten in Anspruch zu nehmen, um diese emotional-psychische Störung zu beseitigen.

LG, Nordrheiner
 

lilawelt

Aktives Mitglied
Ich würde schon behaupten, dass ich ihn liebe. Das ekeln hat mehr mit mir selber zu tun, dass ich mich von mir selbst ekel und nicht jemand anderem meine Hässlichkeit zumuten will (dazu kommen noch etlich angststörungen und ne depression und was sonst noch) aber ich habe noch nie so für jemanden empfunden. Noch nie jemanden ständig vermisst, obwohl man sich erst vor zwei Stunden gesehen hat

hat das auch ein arzt gesagt oder sagst du das selber von dir?
wenn er dich dann anfasst, hast du dann gedanken er könnte mich nicht schön finden und kannst es deshalb nicht genießen. oder hast du nur das gefühl von ekel?
 

Helplesssoul

Mitglied
In psychologischer Behandlung befinde ich mich bereits, wegen essstörung andererseits und angststörung andererseits. Obwohl ich nicht denke,dass dies meine einzigen probleme sind.
Ich widere mich selbst an und möchte ihm eigentlich die perfekte freundin sein. Ich möchte, dass wenn er von mir erzählt er sagen kann wie perfekt ich bin. Auch wenn er immer behauptet ich hätte einen tollen körper und mit einigen kilos mehr sogar einen noch besseren. Würde ich dann nicht noch mehr von meinen problemen davon rennen würde jch eine offne Beziehung führen? Und ich glaub er will auch keine andere... ich verstehe bloss nicht was am sex so wichtig und so toll sein soll. Das rumknutschen mach ich auch nur ihm zu liebe und versuche meine panik möglichst nidrig zu halten. Kann mich einfach nich entspannen, so sehr ich es will (was mich ja auch wieder angespannt sein lässt...)
 
G

Gast

Gast
In psychologischer Behandlung befinde ich mich bereits, wegen essstörung andererseits und angststörung andererseits. Obwohl ich nicht denke,dass dies meine einzigen probleme sind.
Ich widere mich selbst an und möchte ihm eigentlich die perfekte freundin sein. Ich möchte, dass wenn er von mir erzählt er sagen kann wie perfekt ich bin. Auch wenn er immer behauptet ich hätte einen tollen körper und mit einigen kilos mehr sogar einen noch besseren. Würde ich dann nicht noch mehr von meinen problemen davon rennen würde jch eine offne Beziehung führen? Und ich glaub er will auch keine andere... ich verstehe bloss nicht was am sex so wichtig und so toll sein soll. Das rumknutschen mach ich auch nur ihm zu liebe und versuche meine panik möglichst nidrig zu halten. Kann mich einfach nich entspannen, so sehr ich es will (was mich ja auch wieder angespannt sein lässt...)
Ich finde, es klingt so, als ob du nicht von Menschen sondern von Maschinen schreiben würdest: "pefekte Freundin", "noch bessere Körper".
Menschen sind nicht perfekt und das ist auch gut so. Denn zum Menschsein gehören GEFÜHLE!!! Es sind positive und negative Gefühle, schöne und schmerzhafte. Das macht mitunter das Leben aus.

Hasz du Gefühle? Spürst du deinen Körper?

Was sagt denn dein/e TherapeutIn zu deinem Problem mit Zärtlichkeiten?

LG
 

Helplesssoul

Mitglied
Also gefühle habe ich schon ja. Vielleicht will ich sie nicht wahrhaben ich weiss es wirklich nicht! Manchmal habe ich das gefühl so schlecht mit mir klarzukommen, dass ich deswegen anderen menschen immer ein Hindernis/problem darstelle. Manchmal glaube ich au wirklich nur ein Berg von Problemen zu sein, die ich anderen menschen durch meine Existenz aufbürde. Ich will doch gar nicht, dass es sich immer nur um mich dreht und alle auf mich Rücksicht zu nehmen brauchen... im moment bin ich mit dem leben an sich so überfordert, dass ich nur noch heulen könntw. Auch mag ich nicht mehr... okay ich merke, ich schweife ab Entschuldigung. Zurück zu meinem freund: ja manchmal sehne ich mich nach Zärtlichkeit aber nur wenn er nicht bei mir ist. Ist er da, dann will ich dass er mir niht zuuuu nahe kommt. Umarmen und kuscheln ok. Alles was weiter geht: nein danke! Bin ich wirklich so psychisch gestört?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben