Ich will nicht mehr Leben

G

Gast

Gast
Ich habe schon sehr viel in meinem Leben durch gemacht Wurde in meiner ersten Beziehung geschlagen. In meiner zweiten Beziehung wurde ich schwanger und sollte mich endscheiden zwischen ihm und dem Kind er wollte das ich abtreibe zwei Tage vor Weihnachten hatte ich dann eine fehlgeburt ich war am Boden zerstört und er hat sich darüber gefreut. Dann hat sich letztes Jahr mein Freund das Leben genommen. Jetzt habe ich einen neuen Freund und könnte so glücklich sein da erzählt seine EX Frau nur scheisse über ihn und auf der Arbeit läuft auch alles schief Ich denke alles mache ich falsh und bin es nicht wert zu Leben ich kann nicht mehr und bin echt am ende
 

Anzeige(7)

Walther

Mitglied
hi....
1.du hast wirklich viel durchgemacht....
2.du hast 2 ohren...eins rein eins für raus...denk nicht drann was seine ex erzählt...expartner erzählen oft ne menge bullshit!
3.halte dir vor augen das nach jedem noch solangen tief auch wieder ein hoch kommt für das es sich lohnt zu kämpfen!
liebe grüße
kopf hoch!
wenn du garnicht mehr klarkommst dann geh zum hausarzt und lass dich zu nem psychiater überweisen das hilft!
hab ich auch hinter mir...der weg ist zwar schwer aber lohnend!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.
    Oben