Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr leben..

TVD1473

Neues Mitglied
Hallo,... Ich war mit einer Frau zusammen, die ich über alles geliebt habe und immernoch liebe.. Ich dachte wir bleiben ein Leben lang zusammen, sie ist die richtige, die eine.. Ich will keine andere.. Sie hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt und ich komme noch immer nicht damit klar.. Ich bin in eine tiefe Depression gefallen und möchte nicht mehr leben.. Ich möchte diesen Schmerz nicht mehr spüren. Wir hätte für immer zusammen bleiben können, wenn ich mich nicht zu kindisch verhalten hätte.. So bin ich eigentlich nicht.. Aber sie denkt ich bin so und jetzt hat sie ein völlig falsches Bild von mir und alles ist für immer vorbei... Ich überlege mich in die Psychiatrie einweisen zu lassen..
 

cucaracha

Urgestein
Eine Trennung ist furchtbar und auch eine Form von Tod.

Wenn du Suizidgedanken hast würde ich in eine Psychiatrie gehen und Therapie machen.

Vermutlich hängen die Suizidgedanken und wie du schreibst dein "kindisches" Verhalten mit deiner Kindheit zusammen.

Mit Therapie könnten deine Beziehungen stabiler werden.
 

gravelyn

Mitglied
Ich kann dich so verstehen.
Habe ebenfalls die Liebe meines Lebens verloren und das war ganz furchtbar.
Gib dich nicht auf.
Der Schmerz am Anfang ist grausam und man glaubt, nie wieder glücklich werden zu können, nie wieder lieben zu können- aber das stimmt nicht, das kann ich dir sagen.
Ich würde dir zu dem Schritt mit der Psychatrie raten, mir hat das damals sehr gut getan.
Ich hoffe, dass du Menschen hast oder findest, die dich in deinem Schmerz begleiten und verstehen.
Der Schmerz lässt mit der Zeit nach, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber es braucht eben Zeit.
Wünsche dir ganz ganz viel Kraft!
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Es ist meistens selten, dass es nur an einer Sache gelegen hat. Macht dir also keinen Kopf, dass dein kindisch sein alles zerstört hat. Vielmehr solltest du zu dir stehen d.h. wenn du mal kindisch sein möchtest oder eh bist, dann mach das auch. Die Richtige wird damit auch klar kommen oder es sogar genießen.

Aber jetzt kommt es eh erstmal drauf an, diesen Verlust zu verarbeiten. Es ist völlig verständlich, dass es dir gerade absolut beschissen geht und eigenlich keine Lust mehr auf irgendwas hast. Es ist ein unfassbar tiefer Schmerz, den man nicht so einfach verdrängen oder gar loswerden kann. Du musst das verabeiten und das braucht seine Zeit. Versuche bite nicht davon weg zu laufen, phasenweise ist das ok aber nicht auf Dauer. Wenn du dich einweisen möchtest, dann mach das. Such dir bitte aber in jedem Fall ein Unterstützung, das ist eine schwere Zeit und ganz alleine echt hammerhart.
 

TVD1473

Neues Mitglied
Es ist meistens selten, dass es nur an einer Sache gelegen hat. Macht dir also keinen Kopf, dass dein kindisch sein alles zerstört hat. Vielmehr solltest du zu dir stehen d.h. wenn du mal kindisch sein möchtest oder eh bist, dann mach das auch. Die Richtige wird damit auch klar kommen oder es sogar genießen.

Aber jetzt kommt es eh erstmal drauf an, diesen Verlust zu verarbeiten. Es ist völlig verständlich, dass es dir gerade absolut beschissen geht und eigenlich keine Lust mehr auf irgendwas hast. Es ist ein unfassbar tiefer Schmerz, den man nicht so einfach verdrängen oder gar loswerden kann. Du musst das verabeiten und das braucht seine Zeit. Versuche bite nicht davon weg zu laufen, phasenweise ist das ok aber nicht auf Dauer. Wenn du dich einweisen möchtest, dann mach das. Such dir bitte aber in jedem Fall ein Unterstützung, das ist eine schwere Zeit und ganz alleine echt hammerhart.
Danke für die Hilfe.. Ja es hat auch glaube nicht nur was mit dem kindisch sein zu tun.. Sie hat mir viele Gründe genannt.. Dass ich kindisch war und immer rumgezickt habe wegen den kleinsten Sachen die sie gemacht hat.. Oder dass wir angeblich nicht zsm gepasst haben weil wir dauernd nur gestritten haben.. Oder dass ich zu eifersüchtig war und ihr nicht genug vertraut habe.. Sie war manchmal auch zickig aber ihre Fehler gibt sie nicht zu.. Ich will ihr doch nur beweisen dass es klappen kann aber sie gibt mir keine zweite Chance mehr :/
 

Querdenker

Aktives Mitglied
So leid es mir tut, aber du solltest/musst ihre Entscheidung akzeptieren. Sie hat es sich sicher nicht einfacht gemacht und denn Frauen geben nach meiner Erfahrung eher nicht so einfach auf. Und von deiner Seite mag das ja super gepasst haben, nur halt nicht von ihrer Seite und dann wird's leider auch nichts.

Deshalb kümmere dich um dich selbst und finde einen Weg für die aktuelle Situation. Du wirst dich davon erholen und dann wird dir dein Leben auch wieder viel mehr Spass machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Ex weiß nicht was sie will Liebe 10
T Freundin will nicht kuscheln Liebe 86
T Er will Beziehung, kann aber nicht Liebe 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben