Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will ihr den Freund ausspannen! Aber wie?

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Hmmm ... halte das Ganze für einen ziemlich derben FAKE.

So oder so ...
Es gibt halt Menschen, die verschlucken ne Mücke und haben plötzlich mehr Hirn im Magen als im Kopf ...
 
also sowas habe ich noch nicht gehört. du solltest dich was schämen!Wie kann man da nur drüber nach denken!!!!
 
Ähm... seltsame Frage. Du bist doch eine Frau, oder?! Musst du doch selbst schon wissen, wie du einen Mann bezirzen kannst, oder hast du da so wenig Erfahrung?!
Und noch was... willst du ihn erst, seid er eine Freundin hat oder schon alle 25 Jahre, in denen du ihn kennst?! Und wenn das letztere, warum hast du in all der Zeit nicht schon versucht ihn für dich zu gewinnen?!

Aber ich weiß auch nicht so recht... wenn schon 25 Jahre da nichts war, ob da eine Chance besteht. Da bin ich überfragt.
 
Ich (männlich) muss mich Bagira anschließen. Du bist doch ne Frau!!! Also wirst du doch schon wissen, wie du das am besten anstellen sollst.

Ein letzter Satz wie würdest du das denn finden, wenn man das mit dir machen würde!!!!
 
ich finde es einfach traurig, dass es wirklich menschen gibt, die keinen respekt und die nötige würde vor beziehungen anderer haben. frag dich lieber mal warum du sicher noch solo bist und bisher nie einen mann gefunden hast, der dich so liebt wie du bist, der dir treu ist und dich respektiert.
wie sollst du jemals solch einen mann finden, wenn du selbst nicht die nötige achtung aufbringen kannst???
falls du es irgendwann durch falsche spielchen doch schaffen solltest, ihn für dich zu gewinnen (was ich aber nicht glaube), wird es mit sicherheit nur für kurze zeit sein, da du in den augen der männer immer nur ein kleines spielzeug bleiben wirst und kein schatz, den man für immer behalten möchte.
echt schade 🙁
 
Die Überschrift ist skrouplelos, aber nicht ihre Absicht, die sie beschreibt!

Und bevor ihr mir verurteilt, lest erstmal, was ich damit sagen mag:

AUSSPANNEN wollen bedeutet für mich, sich jemanden einfach nehmen, einfach küssen, einfach davon ausgehen, er gehöre einem. Und das ist respektlos.

Aber hingehen und einfach sagen, was man will, oder ihm die Gefühle gestehen - das ist IHR RECHT.

Ob er dann bei der anderen bleibt oder zu ihr geht, liegt dann an ihm, und deshalb ist das KEIN AUSSPANNEN.

Ich finde es SCHLIMM, anderen Frauen (allgemein Personen) zu raten, den Mund zu halten, nur weil der/die angebetete vergeben ist.

Deshalb kriegt man doch längst keinen Maulkorb aufgesetzt...

Vorallem exestiert sowas wie "ausspannen" garnet weil dazu ja immer ZWEI gehören.

Sie hat das Recht es im - OHNE schlechtes Gewissen - zu sagen.

Sie sagt es ihm ja nur und knutscht ihn nicht gleich ab.

Würde er sich einlassen, liebt er die andere eh nicht und wäre früher oder später eh zu ner anderen gegangen.
Das heißt, würde sie es ihm nicht sagen/beichten und die Chance nutzen und eine andere würds tun UND SCHAFFEN - dann würde sie sich ewig lang in den A**** treten können.

Nachdenken, Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total gemein, was der TS hier vorgworfen wird, und das nur, weil sie sich falsch ausdrückt.

Die ganze Zeit nur: "Wie fändest du es, wenn man dir den Mann ausspannt?"

Antwort: Der Mann muss sich ja nicht ausspannen LASSEN und wenn - dann ist nicht die andere Frau schuld, sondern der Mann, DER DAS EINFACH ZUGELASSEN HAT.

Immerhin gehören da bekanntlich zwei dazu.


Denkt mal darüber nach.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben