Anzeige(1)

Ich will ihn vergessen, aber es geht nicht.

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben..
Ich hatte vor kurzem eine Beziehung.. Es war das erste Mal das ich richtig verliebt war und die erste Beziehung die nicht schon nach einer Woche vorbei war.. Ich kenne ihn schon seit mehreren Jahren, weil wir zusammen zur Schule gingen. Wir fingen an uns öfters zu treffen und schrieben viel.. Wir verstanden uns immer besser und wurden gute Freunde.. Er war immer für mich da, ich konnte ihm alles erzählen, wir gingen zusammen zur Schule und telefonierten die ganze Nacht durch.. Eines Abends waren wir auf einer Geburtstagsparty von meiner Freundin. Wir saßen neben einander, er legte den Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Kurz danach nahm er meine Hand.. In dem Moment merkten wir, das wir mehr waren als nur gute Freunde.. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm sagen sollte das ich Gefühle für ihn hab, da ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen wollte, doch ich nahm meinen Mut und gestand im einige Tage später meine Gefühle.. Er meinte das er das selbe empfinde und er gerne mit mir zusammen wäre.. Es lief perfekt, wir unternahmen viel und waren einfach nur verliebt. Doch nach einiger Zeit fing er an mich zu ignorieren, er beachtete mich nicht mehr wenn er mich sah, sondern schrieb nur noch SMS. Ich dachte er brauch ein bisschen Abstand und gab ihm diesen eine Woche lang.. Doch es änderte sich nichts. Also fragte ich ihn ob es überhaupt noch einen Sinn mit uns hat.. Er meinte Nein und beendete die Beziehung.. Am nächsten Tag tat er so als wäre nichts passiert und wir nur gute Freunde wären. Er verstand nicht warum ich die nächsten Tage traurig war.. Er beachtete mich nicht wenn er mich sah aber schrieb mir SMS.. Er war sauer das ich auf einem Turnier war wegen einem anderen Jungen, er wollte umbedingt wissen wegen wem und warum.. Aber erzählte mir danach das er sich mit einem Mädchen getroffen hat und welches er wunderhübsch findet.. Es tat weh es zu hören.. Er wurde eifersüchtig wenn ich mit jemanden telefoniert habe, selbst wen er nicht wusste wer es ist.. Obwohl er meinte ich wäre ihm egal.. Er kann mir nicht in die Augen gucken wenn er mich sieht, er schaut immer zum Boden.. Letztens lief unser Lieblingsfilm im Fernsehr, darauf hin bekam ich ne Sms von ihm das er läuft und ich ihn mir angucken soll..
Ich versteh ihn nicht.... Und kann ihn nicht vergessen.. Es ist 2 Monate her das wir nicht mehr zusammen sind und trotzdem bin ich noch soo verliebt wie vorher.. Es macht mich fertig ihn zu sehen, aber zu wissen das er mich noch nicht mal mit dem A**** anguckt. Es tut weh von ihm zu hören das er andere Mädchen hübsch findet und sich mit ihnen trifft.. Und ich komme nicht damit klar das er eifersüchtig wird manchmal, obwohl er keinen Grund hat..

Wie kann ich ihn vergessen..?
Wie lange habt ihr gebraucht um euren Liebeskummer zu überwinden.?
Und warum ist er soo komisch.?
 

Anzeige(7)

Freigeist

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

Ich dachte er brauch ein bisschen Abstand und gab ihm diesen eine Woche lang.. Doch es änderte sich nichts. Also fragte ich ihn ob es überhaupt noch einen Sinn mit uns hat.. Er meinte Nein und beendete die Beziehung..
Hast Du ihn nicht zuerst gefragt, was los ist und ob er meint, daß er Abstand benötigt?
Hat er Dir keinen Grund für das Beenden der Beziehung genannt?

Am nächsten Tag tat er so als wäre nichts passiert und wir nur gute Freunde wären. Er verstand nicht warum ich die nächsten Tage traurig war.. Er beachtete mich nicht wenn er mich sah aber schrieb mir SMS.. Er war sauer das ich auf einem Turnier war wegen einem anderen Jungen, er wollte umbedingt wissen wegen wem und warum.. Aber erzählte mir danach das er sich mit einem Mädchen getroffen hat und welches er wunderhübsch findet.. Es tat weh es zu hören..
Vielleicht dachte er, Du interessiertest Dich nicht mehr für ihn, sondern für einen anderen, und wollte sich damit an Dir rächen.

Er wurde eifersüchtig wenn ich mit jemanden telefoniert habe, selbst wen er nicht wusste wer es ist.. Obwohl er meinte ich wäre ihm egal.. Er kann mir nicht in die Augen gucken wenn er mich sieht, er schaut immer zum Boden..
Dann fühlt er sich vermutlich schuldig. Nun wäre es interessant zu wissen weshalb.

Möglich wäre auch, daß er psychische Probleme hat.

Und ich komme nicht damit klar das er eifersüchtig wird manchmal, obwohl er keinen Grund hat..
Warum sollte er keinen Grund haben?
Offenbar empfindet er immer noch etwas für Dich.

Wie kann ich ihn vergessen..?
Gar nicht.
Du kannst nur mit der Zeit eine gewisse Gleichgültigkeit oder Gleichmut entwickeln.

Viele Grüße,
Freigeist
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Manchmal will ich einfach weglaufen. Ich 18
Kampfmaus Ich will weg... Ich 90
B Ich will weg von ihm aber wie ? Ich 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben