Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde sterben

Hallo leute,

ich bin 24j jung ich studiere und ich habe das Gefühl ich werde sterben alleine für den Text hier geben ich mir wenig Mühe davor war ich eitel ein gepflegter schlauer junger Kerl im Vollrausch habe ich mein Vermögen online verzockt 37k in einer nach wie verrückt was ist passiert mir mir jener nacht ich dachte ich Steck das locke weg aber nein nein nein Herz meine Brust mein Rücken tun so weh seid Monaten ich habe jeden Tag das Gefühl ich werde heute sterben mein Herz fühlt sich sehr sehr sehr komisch an Arzt meinte da ist nichs aber da ist irgendwas was mir Sagt beende es der Tag macht mich so fertig nur Flash backs ich bin raus mit den Nerven jeden Tag Uni habe ich auch geschmissen
Ps: die Schmerzen am Herzen sind kaum zum aushalten was ist das wohl genau ich versteh nicht was mit mir passiert



Leben kaputt Freunde 👍
 

Elisa95

Mitglied
ich glaube die Schmerzen die du hast sind Psychischer natur wenn der Arzt Physisch nichts findet dein körper reagiert auf diese extrem situation mit dieser art schmerzen. Ich weiß ja nicht wie lange das her ist wo du dein ganzes Vermögen verzockt hast aber dies hat sage ich mal sowas wie ein Trauma verursacht und auch dein lebenswillen gedämpft weil du dich wahrscheinlich fragst. "Wie konnte ich nur so dämlich sein" etc. Ich weiß ja nicht ob du jetzt schulden hast in höhe des genannten betrages oder ob dies wirklich nur "Dein Vermögen" war also rücklagen/Erbe etc, aber ich kann verstehen das dich das fertig macht wenn du magst können wir ja ein bisschen drüber schreiben
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
das ist alles 3 Monate her mein Herz macht mich fertig habe ich das Gefühl es wird nie wieder normal Uni habe ich gemissen da ich einfach durch bin
Du stirbst nicht auch ich denke die Schmerzen sind Psychosomatischer Natur dein Fehler belastet dich halt sehr.
Du solltest einmal einen Arzt konsultieren und im Anschluss sollte es keinen eindeutigen medizinischen Befund geben auch einen Psychologen.

Dein verhalten war zumindest na sagen wir mal ein wenig dumm dafür das du so ein schlaues Kerlchen bist, laut deiner Aussage.
Die Uni zu schmeißen war dein nächsten großer Fehler und ich hoffe du machst nicht mehr all zu viele davon denn sonst wird dein Leben eher bescheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elisa95

Mitglied
ja gut dann ist das noch alles ziemlich "Frisch" könnte man sagen aber erstmal Respekt das du überhaupt so viel ansparen konntest in deinen doch noch sehr Jungen alter. Natürlich tut das dann umso mehr weh wenn man aus einen Betrunkenen/Bekifften Fehler die ganze harte Arbeit sich ins nichts auflöst. Ich würde dir aber auf jeden fall raten sprich mit deinen freunden, deiner Familie und vielleicht auch wenn du grade null Energie hast und das Gefühl hast du würdest jeden moment Tod umfallen such dir vielleicht einen Therapeuten der kann dir auch helfen damit umzugehen.

Fühl dich ganz doll gedrückt
 

Dalmatiner

Aktives Mitglied
Die Art wie du formulierst ist auffâllig. Der Satzbau stimmt irgendwie nicht. Ich denke darum dass du ernsthafte psychische Probleme hast. Geh zu einem Psychotherapeuten oder lass dir dafür eine Überweisung geben.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Lieber L, bleib nicht sitzen, geh in eine psychosomatische Klinik und lass dir Medizin geben, die dich einmal einlullt und deine Wahrnehmung runterschraubt auf ein Minimum. Dein Argument: ich kann nicht mehr, ich breche zusammen, bitte helft mir. Dann gehst du mal praktisch unter die Decke und der enorme Stresspegel in dir hört auf, auf dich einzuwirken. So kann sich mal wieder etwas Normalität in deiner "Innenwelt" einstellen, die derzeit total aus dem Gleis zu sein scheint. Solche Zustände sind wie Dauerfeuer, man darf sich solchem Stress nicht aussetzen.
Bei mir war mal nach einem Autounfall ein Schockzustand, der lebensbedrohlich war.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Werde ich verrückt Ich 11
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
N Werde ich noch respektiert? Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben