Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde nie eine Freundin haben

Ichbingrood

Neues Mitglied
Hi, ich bin 27 Jahr alt. Bis her habe ich noch nie eine Freundin gehabt und alles drum herum. Kann sein das ich klein bin. Ich bin 1.64 cm groß. Ich traue nicht mal eine anzusprechen. Ich habe mit meine Größe kein Problem.

Freundin oder kumpelin habe ich nicht. Ich habe nur Männliche Freunde. Bin mir ziemlich sicher, das nie eine Frau jemals in mich verlieben wird. Wer will den schon ein Zwerg als Partner haben? Kleine Frauen nehmen ehr 1.90 (+-) Männer und gleich große Frauen bevorzugen ab, 1.75 cm.

Ist ist auch wissenschaftlich bewiesen. Online habe ich versucht, bekam nie eine Antwort zurück Disco brauche ich erst nicht versuchen. Ich werde wohl akzeptieren müssen, das ich nie eine Chance haben werde.

Ich bin in der Hinsicht ziemlich verzweifelt. Bitte komme nicht mit Tom cruise oder sonst wehr. Was ich auch nicht hören kann ist, auf die innere Werte kommt es an. Wenn es wirklich so wäre hätte ich weniger Problem eine Freundin zu finden. Ich möchte gerne wissen wie ich vllt. Eine Frau kennen lernen kann.

(Sry wegen meine Grammatik, das ist mein Schwachpunkt, die ich nicht beheben kann)
 

Cinne

Aktives Mitglied
Du solltest mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Das hört sich nicht gesund an.

Ändere deine Denkweise in positiv.

Stehe zu dir, du bist kein schlechter Mensch nur weil du klein bist.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich kann dir versichern, dass die Körpergröße nicht das entscheidende Merkmal ist. Bist du sehr schüchtern, wirkst du arrogant, nicht authentisch?

Außerdem bist du mit 1,64 kein Zwerg. Wir reden ja nicht von kleinwüchsigen Menschen. Obwohl Peter Dinklage berühmt und verheiratet ist. Vielleicht haben es Männer, die 1,90 sind, tatsächlich erst mal einfacher. Aber wenn er einen miesen Charakter hat und null Persönlichkeit, geht die Attraktivität sehr schnell flöten.

Theoretisch wärst du mir (bin selbst 1,74) zu klein, aber wie gesagt, das ist nicht das entscheidende!

Aber es liegt mit Sicherheit an deinem Auftreten.

Du müsstest eben mal da hingehen, wo auch Frauen sind, Verein oder sonst was. Und man sollte ganz normal ins Gespräch kommen und sich kennen lernen, also nicht gleich an eine Beziehung usw. denken. Und vielleicht ist dir dann bei der einen Frau die Nase zu groß oder andere körperliche Eigenschaften gefallen dir nicht. Oder du merkst auch, wenn ihr euch sympathisch findet, dass das Aussehen ziemlich egal ist.
 

Springs

Mitglied
Wie hier schon alle geschrieben haben, hängt es eher mit deinem Selbstvertrauen zusammen. Ich kann deine Denke gut nachvollziehen, aber die innere Negativ-Spirale musst du stoppen und versuchen, so gut es geht daran zu arbeiten, das Gegenteil anzunehmen, also praktisch, was du dir wünschst, als wahr zu betrachten. Und glaube mir, das ist möglich - wie viele "kleine" und "hässliche" Männer haben Topfrauen? Vielleicht wirst du jetzt denken, ja, aber die haben dann vielleicht Geld oder eine Karriere, die eine Frau beeindruckt. Aber das sind alles Äusserlichkeiten - es ist immer der Glaube an einen selbst, der Dinge erschafft. Klingt abgedroschen, ist aber so. Diese Männer - und auch Frauen, es ist eigentlich überhaupt nicht geschlechtsspezifisch, nur die äusseren Umstände sind verschieden - finden sich einfach selbst gut und sind überzeugt von sich.

Lerne dich selbst zu lieben, versuche das, was du als Schwächen an dir wahrnimmst, umzumünzen und als einzigartig zu sehen. Sieh dich in der Welt um, siehe "kleine" Männer, auch Stars (man denke an Rod Stewart, Nicholas Sarkozy usw.), die trotz ihrer Grösse Models abgekriegt haben und sage dir "was die können, kann ich auch". Ich weiss, dass du das nicht hören willst und kannst, aber es ist nun mal wirklich so. Und was die inneren Werte angeht - wie die anderen hier schon schrieben, es kommt auf deine Überzeugung von dir an. Es nutzt dir wirklich nichts, wenn du glaubst, ich bin ein guter Kerl, aber es will mich niemand, weil das nichts zählt. Das zeigt nur, dass du nicht viel von dir hältst und das spüren andere Menschen wirklich. Das mag nach Clichée klingen, aber die wahre Liebe entsteht eben nicht durch Äusserlichkeiten bzw. willst du sicher keine Partnerin, die dich nur mag, weil du soundso viel Zentimeter gross bist oder gut Geld verdienst, du willst geliebt werden, weil du du bist.

Diese ganzen negativen Gedanken sind verständlich und erscheinen einem oft logisch, aber letztlich bleibt dann alles so wie es ist. Versuche doch einfach mal, ein wenig anders zu denken - es ist immerhin eine Chance und du hast nichts zu verlieren dabei.

Also, fang an, dich selbst so zu sehen wie du sein willst und dich dabei gut zu fühlen. Sei überzeugt, dass die Menschen dich mögen und sei dir bewusst, dass eigentlich alles im Leben möglich ist, so lange du an dich glaubst.
 

Sofakissen

Aktives Mitglied
Ich kannte einen an der Uni, der war gerade mal 2cm größer als du. Und dem liefen die Frauen sogar hinterher (selbst größere). Warum? Naja, der Kerl war super-selbstbewusst. Sprach Frauen von selber an. Machte selbst Witze über seine Größe. War stets gut gelaunt, nichts konnte den trüben. Du brauchtest ein Antidepressivum und hattest keinen Arzt zur Hand? Kein Problem, einfach eine Stunde neben den setzen und es ging dir wieder gut. Der hatte eine total optimistische Art an sich und viele Frauen haben sich in ihn verliebt. Er hat mittlerweile auch eine dauerhafte Partnerin (die meines Wissens nach sogar größer ist als er).

Also ändere besser mal deine Einstellung. An deiner Größe kannst du nichts ändern. Und ja, große Männer haben es leichter. Aber wenn du gute Laune versprühst und auch öfters mal weggehst, zieht das Frauen wie automatisch an. Wenn du dagegen Trübsal bläst, hauen sie lieber ab. Sowas kann niemand gebrauchen...
 

Ichbingrood

Neues Mitglied
Danke für die Antworten. Ich weiß nicht genau wie ich es ändern soll. Ich weiß nicht, wie ich mein selbstbewustsein verbesseern kann. Ich hab mir überlegt, ob ich regelmäßig ins Fitnes Studio gehen soll. Ich bin total untrainiert.

Verteigungskurs würde ich auch noch in betracht ziehen. Mein bester Kumpel Ist genau so groß wie ich. Er hat die Kraft von zwei Männern. Aber er Trainiert auch Jahrelang. Es haben viele Versucht ihn anzulegen. Aber er war stärker. Er Könnte, wenn er wollte leicht mein Arm brechen.

Ich bin gegen Gewalt. Ich bin ehr Pazifizt, Ich habe ungelogen noch nie jemanden geschlagen, außer mal ne Ohrfeige verpasst. Ich hoffe das auch nie kommen wird. Das könnte ich auch nicht. Egal wie dieser Person mich beleidigt.
 

Ichbingrood

Neues Mitglied
Danke für die Antworten. Ich weiß nicht genau wie ich es ändern soll. Ich weiß nicht, wie ich mein selbstbewustsein verbesseern kann. Ich hab mir überlegt, ob ich regelmäßig ins Fitnes Studio gehen soll. Ich bin total untrainiert.

Verteigungskurs würde ich auch noch in betracht ziehen. Mein bester Kumpel Ist genau so groß wie ich. Er hat die Kraft von zwei Männern. Aber er Trainiert auch Jahrelang. Es haben viele Versucht ihn anzulegen. Aber er war stärker. Er Könnte, wenn er wollte leicht mein Arm brechen.

Ich bin gegen Gewalt. Ich bin ehr Pazifizt, Ich habe ungelogen noch nie jemanden geschlagen, außer mal ne Ohrfeige verpasst. Ich hoffe das auch nie kommen wird. Das könnte ich auch nicht. Egal wie dieser Person mich beleidigt.
 
G

Gelöscht 66896

Gast
Danke für die Antworten. Ich weiß nicht genau wie ich es ändern soll. Ich weiß nicht, wie ich mein selbstbewustsein verbesseern kann. Ich hab mir überlegt, ob ich regelmäßig ins Fitnes Studio gehen soll. Ich bin total untrainiert. Verteigungskurs würde ich auch noch in betracht ziehen. Mein bester Kumpel Ist genau so groß wie ich. Er hat die Kraft von zwei Männern. Aber er Trainiert auch Jahrelang. Es haben viele Versucht ihn anzulegen. Aber er war stärker. Er Könnte, wenn er wollte leicht mein Arm brechen. Ich bin gegen Gewalt. Ich bin ehr Pazifizt, Ich habe ungelogen noch nie jemanden geschlagen, außer mal ne Ohrfeige verpasst. Ich hoffe das auch nie kommen wird. Das könnte ich auch nicht. Egal wie dieser Person mich beleidigt.
Kampfsport zu trainieren heißt doch nicht, daß Du zum Schläger werden sollst. Du lernst dort Dich effektiv zu verteidigen, trainierst zudem Ausdauer und Kraft, bekommst, selbst wenn kein Herkules aus Dir wird, eine bessere - auch vielen Frauen angenehmere - Statur, lernst optimistische Leute kennen, schließt vlt. sogar neue Freundschaften und gewinnst neues Selbstvertrauen, weil Dir nach einiger Zeit - je besser Du wirst - klar werden wird: "So schnell kann mir keiner was." Wenn Du dann in Gesellschaft das erste Mal ungezwungen scherzen und lachen kannst, beobachte mal die Blicke der Frauen...
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Ich traue nicht mal eine anzusprechen. (...)
kumpelin habe ich nicht. Ich habe nur Männliche Freunde.
Das ist der Kern des Problems. Man muß sich schon mit der Psychologie von Frauen auseinandersetzen, um voranzukommen!

Online habe ich versucht, bekam nie eine Antwort zurück
Was meinst Du wohl, wieviele Mails eine Frau auf eine Onlineanzeige bekommt? :D

Um aufzufallen, mußt Du hervorstechen. Ich habe das z.B. geschafft, in dem ich 2 Mails geschickt habe, die aufeinander aufbauten.
Der Inhalt sollte zudem deutlich über ein "Hey, wie geht´s, Lust zu schreiben?" hinausgehen aber auch nicht zu aufdringlich oder zu offen sein - und das über mehrere Gespräche.

Und das ist auch beim Ansprechen von Frauen in freier Wildbahn nicht anders. Von daher:
So oder so kommst Du nicht drumrum, Dich mit Frauen zu beschäftigen und z.B. erstmal eine Kumpelin zu haben. Du könntest Dir aber auch einen erfahrenen Coach suchen, Flirtkurse belegen o.ä.

Erfahrungen und Informationen sammeln lautet die Devise! Von daher bist Du aber ja jetzt schon auf einem guten Weg;-)

LG
Wolf

P.S.: Ich dachte früher immer, ich wäre zu dick. Oder zu häßlich. Von 16-19 mußte ich leiden. Trotz meiner 1,90m;-)
Erst, als ich mich verstärkt mit Frauen unterhalten und regelrecht begonnen hatte, sie zu studieren, ergaben sich plötzlich die ersten Liebeleien.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
G Werde ich jemals glücklich? Liebe 111
M Ich werde sie wohl auf ein Date einladen. Liebe 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben