Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich werde mal wieder Neustarten....

S

Sternenhimmel

Gast
Eine Woche Klinik vorbei,war ein seltsames Gefühl,keiner hat mir Vorwürfe gemacht.das Gegenteil war da.Verstäniss und Hilfe bekam ich.Ja sogar das Wohnungsproblem ist gelösst.Habe nun für den 01.07 eine die mir sicher ist.Klar es sind noch 9 Wochen, ) Wochen hier im Horor.Ich habe mich sehr gefreut das viele User darunter auch mir unbekannte pins geschrieben hatten.Auch im Tread die Antworten,zu lesen,da sind Menschen die verurteilen mich nicht wegen dem Rückfall,sondern geben Mut und Zuversicht weiter.Ich werde nun einen Neustart wagen,klar wederen es harte 9 Wochen.aber ich werde es versuchen.Danke Euch allen,das Ihr mir zur Seite steht.Lg catcry
 
M

Mo44

Gast
Liebe Catcry,

da wo Freunde sind, die an dich denken, da ist auch Hoffnung.

Auch wenn deine Hoffnung einmal schwindet, wir hoffen wir für dich mit.

Wenn du dich schwach fühlst, dann glaube uns, dass du stärker bist als deine Angst.

Wenn du dich allein fühlst, dann log dich ein und schreibe eine PN. Du wirst sehen, du bist nicht alleine.

Alle die hier Hilfe suchen, helfen auch selbst; so wie du.

Ich bin froh, dass du wieder online bist.

LG
mo44
 
G

Giesy

Gast
Hallo meine liebe Eva, wir haben gerade miteinander telefoniert und ich bin so froh, daß ich Deine Stimme gehört habe.

Grade bist Du heimgekommen. Jetzt trinkst Du erstmal eine gute Tasse Kaffee.

Ich weiß, meine Eva ist eine Kämpferin. Ich gratuliere Dir auch zu 2 Zimmer, Küche, Bad und Dachboden:D:)

Schön, daß Du wieder da bist. Alles andere haben wir ja schon miteinander geredet.

Und wenn Du jemand brauchst, hier sind viele für Dich da. Ich ruf Dich auch gerne an.

Gib einfach Bescheid, jederzeit.:):):)
 

Omana

Urgestein
Liebe Eva,

ich bin so froh, daß Du wieder hier bist.
Jetzt habe ich in Deinem Blog und in dem anderen Thread schonwas geschrieben.
Hier will ich nur meine Freude ausdrücken, daß Du einen Neubeginn startest und nun doch eine Wohnung gefunden hast.

Du wirst es schaffen, glaube an Dich :)
Wir glauben auch ganz fest mit.

Liebe Grüße

Omana
 
S

sagittarius

Gast
Hallo catcry,

ich freu mich sehr für dich. Für deinen Neustart wünsch ich dir ganz viel Kraft. Mit sovielen Freunden am Start wirst du es schaffen. Freu mich sehr für dich.:):):):)

LG sagittarius
 
W

Waage

Gast
Liebe Catcry

schön das du da bist, wollte dir einen kurzen Gruss hinterlassen.
Wir glauben ALLE an dich Süsse.

Hab dich lieb

Lg Sanne
 
M

Mo44

Gast
Liebe catcry,

ich habe folgende Zeilen entdeckt:

Gelassenheit fordert auch ein Lassen von mir selbst. Ich soll mich nicht selbst festhalten, weder meine Sorgen, noch meine Ängste, noch meine depressiven Gefühle. Viele Menschen klammern sich an ihren Verletzungen fest. Sie können es nicht lassen. Sie benutzen sie als Anklage gegen die Menschen, die sie verletzt haben. Aber damit verweigern sie letztlich das Leben. Wir sollen auch unsere Verletzungen und Kränkungen lassen. Du brauchst den Engel der Gelassenheit, der dich unterweist in der Fähigkeit, dich von dir selbst zu distanzieren, zurückzutreten und dein Leben von einem Stand jenseits deiner selbst anzuschauen.

Wenn du dich so sehen könntest, wie wir dich sehen, hättest du keine Zweifel an dir selbst mehr. Es gibt keinen Grund für Selbstvorwürfe. Trete neben dich und schaue dich an, so wie wir dich sehen. Den Menschen in dir. Nicht den Menschen, der mit einer emotionalen Last vorübergehend nicht klar kommt, sondern den Menschen, der hier im Forum viele Beiträge liest und schreibt. Für jeden Neuankömmling ein nettes Wort hat, andere anschreibst, wenn du meinst dass sie Hilfe auch für Dritte leisten können. Immer mitfühlend, immer auf der Suche nach den richtigen Worten und dem richtigen Tip für die Hilfesuchenden hier, trotz deiner eigenen Probleme. Umsichtig, einfühlsam, aufmerksam und hilfsbereit. Das bist du für uns.

Wenn du dich so sehen würdest, dann hättest du genug Zuversicht und genügend Kraft, um der Versuchung zu widerstehen. Dann wüsstest du, dass kein Problem so groß ist, dass es die Versuchung in dir obsiegen lassen könnte. Es sind nur die Zweifel in dir, die die Versuchung obsiegen lassen. Für Zweifel besteht jedoch kein Grund, selbst wenn einmal etwas in deinem Leben nicht klappt.

Auch Fehlschläge gehören zu einem wertvollen Leben. Nur wer auch Misserfolge hat, kann die Erfolge richtig einschätzen und sich daran erfreuen. Höhen und Tiefen gehören nun einmal zu einem erfüllten Leben. Ich wünsche dir einsolches lebenswertes Leben. ich wünsche dir viele Höhen, wie deine neue Wohnung, wie deine Freude hier, wie die Resonanz, die du hier immer erfährst. Dann erledigen sich auch die anderen Problemchen.

Du kannst zwar momentan nicht arbeiten. Abe vielleicht kannst du einen Teil deines Lebens in gemeinnützige Einrichtungen investieren. Ob Essensausgabe bei einer gemeinnützigen Einrichtung, ob Ausgabe in einer Bücherei in einer kirchlichen Einrichtung, ob freiwillige Mitarbeit in einem Verein bei Veranstaltungen ... Es gibt so viel zu tun und so wenig Menschen, die das auch wollen und können.

Horch einmal in dich hinein. Du wirst etwas passendes finden. Da bin ich sicher. Aber wichtig ist, dass du auch im wirklichen Leben eine Aufgabe findest. Wir hier sind geduldig und können warten. Wenn wir dich vermissen, dann wirst du das schon merken (wie gerade jetzt).

Du schaffst es! LEBE DEIN LEBEN!

LG
mo44
 
Z

zitronenfalterin

Gast
hallo liebe catcry!

mensch, da bin ich mal grad in urlaub, ahne nichts böses und lese hier solche sachen:eek:. ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser?! schau nach vorn, es scheint ja langsam wieder bergauf zu gehen. du wirst sehen, nach einem tiefschlag wird das nächste hoch noch viel schöner für dich sein:eek:. freu dich auf die wohnung und darauf, dass du bald zur ruhe kommen kannst! und wenn es dir nochmal schlecht geht, weisst du, dass es genug leute gibt, die dir helfen und an dich denken!

ich drück dich mal ganz lieb!

lg, zitronenfalterin
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo CATCRY,

schön wieder von dir zu lesen. Du hast genau das Richtige getan, in die Klinik zu gehen. Kann nicht jeder von sich behaupten, so mutig und vernünftig zu sein. Du hast dir im richtigen Moment Hilfe geholt und sie auch bekommen. Das freut mich sehr.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und auch wenn es noch 9 Wochen dauert, viel Spaß, Behaglichkeit und Ruhe in der neuen Wohnung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Werde ich verrückt Ich 11
G Warum werde ich immer wieder noch Menschen belästigt? Ich 43
N Werde ich noch respektiert? Ich 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben