Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht weiter

M

meli200

Gast
Hallo,

meiner Freundin geht es total schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll und ich kann nicht zu ihr ich würde am liebsten mit ihr weg reisen aber meine Mutter erlaubt es nicht.
Ich muss mit mir selber klar kommen doch wegen meinen Geschwistern kann ich keine Ruhe finden. Sie werden einfach immer krach machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Werner

Sehr aktives Mitglied
Mir Tipps geben wie ich Frieden mit mir finde? Oder ähnliche Situationen bei euch mal..?
Hallo Meli,
wenn du deinen Frieden nicht dort findest, wo du
derzeit zu Hause bist, ist es vielleicht einen Versuch
wert, mehr Zeit in der Natur, im Wald, an einem
Gewässer etc. zu verbringen. Vielleicht dort was zu
lesen oder einfach die Natur zu beobachten.

Freunde findet man in deinem Alter wohl am Ehesten
dort, wo man sich gemeinsam für etwas engagiert, in
einem Verein zum Beispiel. Oder wenn man ehren-
amtlich mithilft.

Dass Lärm und Schlafentzug nervt, kann ich gut nach-
vollziehen. Ich empfehle dir dich darin zu üben, auch
zu anderen Zeiten als Nachts schlafen zu können, z.B.
einen Mittagsschlaf. Damit du Schlaf nachholen kannst
wenn du mal alleine bist (oder im Freibad).

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben