Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was ich will

W

Wiederspruch

Gast
Eigentlich möchte ich nur in meinem Bett liegen. Ich sage mir häufig das ich nach Hause möchte obwohl ich Zuhause bin. Oder das ich Zuhause bleiben möchte.

Ich freue mich darauf das Haus zu verlassen und sei es nur zur Arbeit oder zum Einkaufen. Aber wenn ich dann unterwegs bin möchte ich häufig wieder nach Hause in meinen Bett...

Ich wünsche mir nicht mehr alleine zu sein. Denn ich habe niemanden. Keine Beziehung oder Freunde. Nicht mal meine Familie will mich. Ich bin immer alleine.

Dann gibt es Tage da bin ich mir selber genug und ich will niemanden anderen um mich.

Wieso ist das so?
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Naja ich kenne das schon. Vielleicht ist es auch Vermeidung wei ldu dich deinen Ängsten nicht stellen willst.
Für mich sind soziale Interaktionen manchmal mit Stress verbunden.
Ich verstehe manchmal auch nicht die Normalos. Die Leute die ich in der Klinik kennen gelernt habe, sind mehr auf meiner Wellenlänge. Jedoch bin ich da auch eher sehr misstrauisch.
Vielleicht hast du auch aufgegeben?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben