Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was falsch an mir ist?

Luvely

Neues Mitglied
Hallo hier im Forum :)

Ich bin neu hier und suche wegen meiner Einsamkeit nach antworten.
Ich glaube ich entspreche nicht der Norm, denn ich bin seit dem ich denken kann immer einsam gewesen. Ich habe zwei ältere Brüder, die haben sich nicht mit mir beschäftigt. Ich hatte meine beste Freundin, die allerdings mich nur als Zweckgemeinschaftfreundin/Nachbarin sah. (Sie sprach schlecht über mich)
Damit ich unter Leute komme, bin ich alleine in Diskotheken gegangen und alleine auf Partys. Ich war immer allein und wenn es eine Freundschaft gab, dann war es eine Zweckgemeinschaft für das Weggehen. Mittlerweile bin ich verheiratet und ich habe wieder versucht, mein Leben mit Freunden/Bekannten zu füllen. Mit zwei Kindern suchte ich Anschluss. Aber auch hier war es immer nur ein kurzes Unterfangen und dann war ich wieder allein. Mittlerweile mag ich noch nicht mal zum See oder Schwimmbad gehen, da ich allein bin. Mein Mann hat andere Interessen, meine Kinder sind mit ihren Freunden beschäftigt und ich bin allein. Ich habe alles versucht, mit Sport, mit Vereinen mit allem. Aber ich fühl mich nicht akzeptiert. Dann wieder einsam und allein und ich weiß nicht was ich falsch mache. Es ist so schlimm, dass ehemalige Bekannten (aus Krabbelgruppen etc) mich noch nicht mal grüßen. Und das ist mehrfach passiert. Ich stoße sogar auf Ablehnung, auch unter Kollegen. Das fühlt sich schlimm an. Als hätte ich etwas angestellt.
Ich habe immer zugehört, versuchte Tipps zu geben. Vielleicht bin ich etwas zu resolut, vielleicht bin ich auch auch zu gerade raus. Aber ich bin gerecht und ehrlich.
Ich bin gut gekleidet und habe mein eigenen Stil und bin kein zurückhaltendes Wesen. Vielleicht ist es mein starkes Auftreten, dennoch bin ich immer innerlich verunsichert. Wenn ich wieder auf Ablehnung stoße, dann
denke erst ich immer "was für blöde Leute" aber dann gebe ich mir die Schuld. Ich bin falsch, entspreche nicht der Norm. Aber warum? Und Was kann ich dagegen tun? Soll ich mich unsichtbar machen?
Freue mich auf eure Antworten.
LG Luv
 
Also um eine Diagnose zu machen fehlen hier zu viele Infos.

Ich habe nicht das Gefühl etwas von einem bösen oder schlechten Menschen zu lesen.

Ich hatte dasselbe Problem und kann leider nur vermuten, dass du eine sehr einzigartige Person bist... und das ist in unserer jetzigen Zeit leider nicht gerade von Vorteil :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben