Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht was er will

decode

Neues Mitglied
Hallo liebe User,
ich bin neu hier im Forum und deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe aber, dass ich jetzt im richtigen Themenbereich lande. Ich muss mal etwas loswerden:
Ich bin 19 und mein Ex hat sich im Sommer von mir getrennt, als es mir nicht gut ging (Depri-Phase). Wir haben eine Fernbeziehung zwischen GB und D geführt, die 2 Jahre lang lief. Wir hatten trotzdem noch Kontakt und ein hin und her entstand, welches ich dann vor circa 6 Wochen aus Selbstschutz beendete. Kurz darauf hat er jemand neuen kennegelernt und kam schnell mit ihr zusammen (habe den beiden aber viel Glück gewünscht, weil ich im Streit auseinanderzugehen doof finde). Mir tat das alles sehr weh und ich hatte den beschissensten Sommer meines Lebens, da die meisten meiner Freunde kaum Zeit hatten und ich vor der Trennung sowieso schon sehr depri war (Ich war generell unzufrieden mit meiner Lebenssituation, konnte es aber nicht genau definieren). Kein Tag verging ohne zu weinen, habe jedem die Schuld dafür gegeben und habe einfach keine Lust mehr auf irgendetwas gehabt. Vor 3-4 Wochen hatte ich dann wieder Kontakt mit einem Jungen, mit dem ich eine "Beziehung" hatte als ich 14 war. Er kam auch grade aus einer längeren beziehung, worüber wir vorher aber nicht gesprochen haben. Wir haben uns bei mir getroffen und es ist auch etwas gelaufen. Das war von beiden Seiten nicht geplant, aber da war eine ziemlich krasse Spannung zwischen uns und dann kam eins zum anderen. In den daruffolgenden Tagen haben wir uns fast jeden Tag getroffen,aber nicht nur geredet und rumgemacht sondern auch gekuschelt. Er hat mich immer mit einem Blick angeschaut und meinte oft ich sähe aus wie ein Engel. Als ich ihn in der Schule gesehen habe, hab ich ihn einfach geküsst. Er meinte, er habe damit kein Problem. Das hat er allerdings ein paar Tage später zurückgenommen, da "scheiße erzählt wird":confused:. Aber wir könnten uns privat ja umso mehr küssen, um dies zu kompensieren. Vor seinen Freunden hat er aber kein Problem mich zu küssen (privat). Währenddessen hat er seiner Ex einfür alle mal klar gemacht, dass er nichts mehr von ihr will, allerdings hat er nichts von mir erzählt. Nach dem Treffen mit der Ex wollte er mich sehen und er war ziemlich bedrückt und hat sich tausend Mal bedankt, dass ich zu ihm gekommen bin. Dann ist etwas Zeit vergangen. Die letzte Woche über war er aber irgendwie komisch und schreibt mir nicht mehr so viel. Gesehen haben wir uns zwar trotzdem, aber er ist zwischendurch anders. Und als ich ihn gestern gefragt habe, was da jetzt eigentlich zwischen uns ist, wollte er nicht drauf eingehen. Ich habe ihn gefragt, ob er mich verarscht, was ihn aber tief getroffen hat.:( Ein Kumpel von ihm denk ich auch kenne, meinte dass er keine Mädchen mag die ihm hinterherrennen.
Mich verunsichert das total, weil ich nicht weiß woran ich bin. Ich habe mich schon etwas ihn verknallt, aber auch Angst wieder verletzt zu werden. Ich will nicht wieder in so ein Loch fallen wie nach der Trennung mit meinem Ex.

Kann mir vielleicht jemand von euch seine Meinung dazu sagen? Ich brauche eine aussenstehende Meinung zu meiner Situation und eventuell sogar Tips wie ich damit umgehen soll.

Es würde mich echt freuen, wenn ein paar nette Antworten kommen,
Vielen Dank fürs lesen!

Lg decode
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Ich weiß nicht was er will
Was möchtest Du denn?
decode meinte:
....

In den daruffolgenden Tagen haben wir uns fast jeden Tag getroffen,aber nicht nur geredet und rumgemacht sondern auch gekuschelt. Er hat mich immer mit einem Blick angeschaut und meinte oft ich sähe aus wie ein Engel. Als ich ihn in der Schule gesehen habe, hab ich ihn einfach geküsst. Er meinte, er habe damit kein Problem. Das hat er allerdings ein paar Tage später zurückgenommen, da "scheiße erzählt wird":confused:. Aber wir könnten uns privat ja umso mehr küssen, um dies zu kompensieren. Vor seinen Freunden hat er aber kein Problem mich zu küssen (privat). Währenddessen hat er seiner Ex einfür alle mal klar gemacht, dass er nichts mehr von ihr will, allerdings hat er nichts von mir erzählt. Nach dem Treffen mit der Ex wollte er mich sehen und er war ziemlich bedrückt und hat sich tausend Mal bedankt, dass ich zu ihm gekommen bin. Dann ist etwas Zeit vergangen. Die letzte Woche über war er aber irgendwie komisch und schreibt mir nicht mehr so viel. Gesehen haben wir uns zwar trotzdem, aber er ist zwischendurch anders. Und als ich ihn gestern gefragt habe, was da jetzt eigentlich zwischen uns ist, wollte er nicht drauf eingehen
.

Junge Leute sind wohl ungeduldiger als ich:
Ich selbst würde da gar nicht fragen, nach einem "Status", es braucht nicht alles eine Bezeichnung/Schublade. Dein Gegenüber empfand da vermutlich Druck, und wollte sich nicht äußern.

Wenn Du Angst vor Verletztwerden hast, dann lass es halt einfach mal laufen, ohne gleich eine Liebesbeziehung Dir auszumalen. Du siehst ja dann, ob Ihr Euch annähert im Lauf der Zeit. Und falls die Heimlichtuereien anhalten(d Dich nerven), kannst Du Dich ja zurückziehen/"trennen", sofern er für klärendes Gespräch nichts übrig habe.

Ich habe ihn gefragt, ob er mich verarscht, was ihn aber tief getroffen hat.:( Ein Kumpel von ihm denk ich auch kenne, meinte dass er keine Mädchen mag die ihm hinterherrennen.
Mich verunsichert das total, weil ich nicht weiß woran ich bin. Ich habe mich schon etwas ihn verknallt, aber auch Angst wieder verletzt zu werden. Ich will nicht wieder in so ein Loch fallen wie nach der Trennung mit meinem Ex.

Kann mir vielleicht jemand von euch seine Meinung dazu sagen? Ich brauche eine aussenstehende Meinung zu meiner Situation und eventuell sogar Tips wie ich damit umgehen soll.

Es würde mich echt freuen, wenn ein paar nette Antworten kommen,
Vielen Dank fürs lesen!

Lg decode
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben