Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht warum

Olli102

Neues Mitglied
Hallo und ich hoffe ich bekomme mal ein Rat
Ich bin in einer Firma als Azubi angestellt ich hatte letztens ein Gespräch gehabt das ich Langsam bin aber sehr zuverlässig arbeite so nun war ich aber eine Woche Krank und meine Chefin fragte den was mit mir sei ich hätte mir nur eine Grippe eingefangen obwohl ich wirklich keine KRAFT und keine lust hatte zu Arbeit zu fahren ich bin manchmal so Unmotiviert und kann mich nicht aufraffen irgendwas zu unternehmen oder andere Arbeiten zu machen, manchmal denke ich bin der Faulste mensch den es gibt obwohl ich es eingentlich nicht bin, sollte ich mal zu ein Therapeuten gehen weil das schon seit Längeren so ist oder kann ich für mich selbst irgendwas unternehmen das es wieder weg geht.

danke schon mal in Vorraus
 

Duine

Aktives Mitglied
Wenn du das selber als nicht normal empfindest, dann sollte dein erster Gang dich zu deinem Hausarzt führen. Der kann durch weitere Fragen nämlich feststellen, ob da bei dir eher ein psychisches oder ein körperliches Problem dahintersteckt. Denn es gibt auch einiges an körperlichen Ursachen, die Antriebslosigkeit auslösen können, zum Beispiel eine Schilddrüsenunterfunktion.
 

Olli102

Neues Mitglied
Wenn du das selber als nicht normal empfindest, dann sollte dein erster Gang dich zu deinem Hausarzt führen. Der kann durch weitere Fragen nämlich feststellen, ob da bei dir eher ein psychisches oder ein körperliches Problem dahintersteckt. Denn es gibt auch einiges an körperlichen Ursachen, die Antriebslosigkeit auslösen können, zum Beispiel eine Schilddrüsenunterfunktion.
Danke ich werde recht schnell zu meiner Ärztin gehen vlt ist es ja wirklich nicht so schlimm wie ich es selbst vermutet
 

KeineAhnung22

Aktives Mitglied
Das kann viele Gründe haben...

vielleicht macht dir die Arbeit keinen Spaß? Welcher Gedanke ist es denn, der dir schlechte Laune macht in die Arbeit zu gehen?

Kann aber auch ein Vitamin- und Nährstoffmangel sein, die kalte Jahreszeit in der du viel lieber mal im Bett bleiben würdest und vieles weitere. Wird schon wieder.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht mehr weiter, Einsamkeit/Verzweiflung Ich 14
H Ich weiß nicht mehr weiter Ich 10
N Ich bin so neidisch auf sie und weiß nicht wieso Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben