Anzeige(1)

Ich weiss nicht warum sie es macht!!!!

AlphaWolf

Neues Mitglied
Hallo leute!!!

Also mein Probem ist folgendes:

Ich habe bei Jappy vor 2 Jahren ein Mädel kennengelernt!!! Wir haben uns gut verstanden und so. In der Zeit bin ich mit meinen Freund zusammen gekommen. Erst fing sie an mir zu schreiben dass er kein Paar für mich ist weil er ein Italiener ist und wir sind Russen und weil er Älter ist als wir. Da meinte ich dass für mich die Natialität oder sonst nich was keine Rolle spielt und wir lieben uns sehr!!

Na ja da haben auch meine Reale Freundinen angefangen mir den " Stock in Rad zu schieben" also alles dafür tun, dass ich mich von meine grosse Liebe trenne, weil sie nicht wollten dass ich zu ihn in eine andere Stadt ziehe und das ich jetzt mehr Zeit mit ihn verbringe und so. Das meine eigene Familie gründen will und endlich glücklich sein will hat keinen interessiert!! Ich habe mich amals dann mit meine Freundinen gestrieten und wir haben mit einander den Kontakt abgebrochen.

Also habe ich weiter nur mit diese Internetfreundin geschrieben, die inzwischen eine FA an meinen Freund gesendet hat, weil er auch bei Jappy war.

Nach einige Zeit habe ich erfahren von meinen Freund dass sie ihn ständig anruft, und ihn von seine Probleme erzählt!! Da habe ich aber noch nichts gesagt dazu.


Aber dann wurde es bei ihr zu Tradition ihn ständig anzurufen und ihn sogar erzählen was sie für Probleme in ihren Sexleben hat und wie sie sich befriedigt!!!

Ich bib ausgerastet und habe ihr meine meinung gesagt ( den Mir hat sie nicht angerufen, sondern ihn) ihn hat sie angelogen dass sie ir angerufen hat und ich nicht rn gekommen bin, deswegen wollte sie mich angeblich bei ihn suchen usw...jajajaja.


ich habe mich mit der gestreiteh und wir haten 2 Jahre keinen Kontakt mehr gehabt...vor kurzem meldete sie sich aber wieder bei mir und wollte alles klären und den Freundschaft wieder aufbauen (falls man es freundschaft nenne kann, den life haben wir uns nie gesehen)

und sofort hat sie mir angefangen von ihre probleme zu erzählen und eine hat sie nichts mal angehört.

Sie hat uns beiden zu sich eingeladen und wir haben die einladung angenommen....inzwischen hat mein Stifvater einen Schlaganfall bekommen und ich musste das treffen absagen, was sie nicht verstanden hat!!! dann hat sie vorgeworfen ich würde nciht ans Handy ran gehen, wenn sie probleme hat und dass ich sie im Stich lasse!!! dabei war ich ständig in Krankenhaus bei meinen vater und das habe ich ihr auch gesagt!!!!

Eigentlich weiss sie ganz genau dass ich eigene probleme habe, mit meine Familie, habe auch psychische probleme und so...musss meine vergangenheit verarbeiten wegen meine kindheit und muss zu klinik...und sie weisst auch dass ich oft von menschen die ich freunde nannte verarscht und ausgenutzt wurde und dass ich in zwischen kein vertrauen mehr habe an menschen und keine schnelle freundschaften angehen will!!! das weisst sie alles...aber trodzdem wirft sie mir vor ich wurde sie im stich lassen!!!

warum verstehet sie es nicht???
wenn sie so eine gute freundin wäre, dann wurde sie es doch verstehen immer hin mein vater hate einen Schlaganfall ich musste bei ihn sein!!!

ich verstehe diese frau nicht
 

Anzeige(7)

Gemini

Urgestein
Ich verstehe nicht, warum du die Freundschaft wieder angefangen hast.
So wie sie sich damals verhalten hat, wäre ich nicht wieder in Kontakt mit ihr getreten.

Sie war damals keine Freundin und ist es auch heute nicht.
Du sagst, sie weiß um all deine Probleme. Trotzdem sieht sie immer nur sich selbst und ihre Probleme. Sie muss im Vordergrund stehen.

Solche Menschen sind keine Freunde, das sind allenfalls Bekannte.
Lass dich doch nicht zu ihrem seelischen Mülleimer machen!
Kümmere dich um deine Probleme.

Ich würde den Kontakt abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlphaWolf

Neues Mitglied
@ gemini

danke dir..genau das werde ich machen..werde ab jetzt all ihre sms ignorieen und wenn ich mein nummer ändere, da sage ich ihr auch nicht bescheid!!!

Bin ein mensch der alles verzeiht..aber mich wie dreck behandeln lassen werde ich nicht mehr!!!
 

Gemini

Urgestein
finde ich eine gute Entscheidung.
Weißt du, es gibt Menschen die haben es drauf andere als sellischr Mülleimer und Fußabtreter zu benutzen und denen auch noch ein schlechtes Gewissen einzureden, wenn die mal Nein sagen.

Kenne ich aus eigener Erfahrung, da ich sehr gutmütig und hilfsbereit bin.
Aber man muss sich auch zum eigenen Schutz und Wohlbefinden abgrenzen können. Wenn der angebliche Freund dafür kein Verständnis hat, ist er kein Freund.

Gerade unter echten Freunden, sollte es ganz selbstverständlich sein, wenn man mal Nein sagt, weil etws einfach nicht geht. Das macht eine gute Freundschaft aus.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben