Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß nicht mehr weiter..

B

Black Butterfly

Gast
Eigentlich löse ich meine Probleme alleine, aber i.wie weiß ich nicht mehr weiter!

Am 1.1.12 haben wir uns verlobt. Mein Verlobter lebt in der Schweiz und ich in Österreich. Wir wollten spätestens bis Juli heiraten und er wollte nach Österreich ziehen.

Er hat aber einen Kredit von 7000 Franken in der Schweiz. Dadurch war seine Laune immer schlecht und ich war dann auch ständig miss drauf. Außerdem machen ihm seine Eltern täglich die Hölle heiß wegen mir. Um sich abzureagieren fing er an Kickbox zu trainieren, also ging es uns in der Beziehung etwas besser. Jedenfalls kamen am Jahresanfang ziemlich viele Rechnungen, nachdem er alle bezahlt hat, widmete er sich dem Kredit. Nun ja, er wollte sparen und dann alles auf einmal zurückzahlen oder immer einbisschen. Heute rief er in der Bank an, wo sie ihm sagten, dass er mit den Zinsen 9500 Franken zu zahlen hat und dass es so nicht geht wie er sich das vorgestellt hat.

Mich fragen schon alle in meiner Familie und Verwandtenkreis, ja wann ist es endlich so weit usw. weil wir ja ständig groß darüber geredet haben, jetzt geht aber alles anders als wir es geplant hatten.

Auch wenn er die Raten erhöht (falls das überhaupt geht) wird es ziemlich lange dauern. Wenn er seine Rate so lässt, dann geht das noch 3 Jahre. Aber wir halten die Entfernung nicht mehr aus, ich habe Angst, dass wir dann die Verlobung auflösen. Er dreht schon komplett durch, ihn regt jede Kleinigkeit auf und ich möchte mir das auch nicht 3 Jahre mit machen.

Was sollen wir wegen dem Kredit machen?! So geht die Beziehung bald auseinander.

Ich liebe ihn, ich will nicht, dass es vorbei ist :(
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warum kann er nicht in Österreich leben und seine Raten an die Schweizer Bank weiterzahlen?
Versteh ich nicht so wirklich? So ein Riesenschuldenberg ist es doch nun auch wieder nicht?
 
B

Black Butterfly

Gast
Warum kann er nicht in Österreich leben und seine Raten an die Schweizer Bank weiterzahlen?
Versteh ich nicht so wirklich? So ein Riesenschuldenberg ist es doch nun auch wieder nicht?
Das möchten wir nicht, vor allem er nicht. Denn Mann kann nicht wirklich den Lohn in AT mit dem in CH vergleichen!
 
B

Black Butterfly

Gast
Warum ziehst du nicht zu ihm in die Schweiz?

Wie lange kennt ihr euch überhaupt?
Wir kennen uns seit 2008, seit 2010 sind wir zusammen :)

Weil mich seine Eltern hassen und wir nie Ruhe von denen hätten. Weil er auch dafür ist, dass wir hier leben. Weil ich meinen Job dort nicht machen könnte. usw.

Naja bleibt uns wohl nichts anderes übrig als das ganze zu verschieben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich weiß nicht mehr weiter Liebe 2
Z Schäme mich und weiß nicht mehr weiter. Liebe 55
L Ich weiß nicht mehr weiter... Liebe 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben