Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich weiß net was ich tun soll

I

ibi

Gast
Ich versuch mal mein prob. zu erklären

es geht um meine freundin sie hat sich von mir getrennt weil sie sagt das sies mit der schule net schafft sie sagt immer das sie mich noch liebt und weint oft zitire :,,
weißt du am liebsten hätte ich jetzt einfach das du hier wärst bei mir``. ich weiß echt net was ich machen soll...
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Hingehen und ihr bei ihrem Schulkrams helfen? !

Habt Ihr miteinander zu viel Zeit "vertrottelt"?
Ist ja nicht so leicht,zu lernen,wenn der Liebste dabei ist ...

Eigentlich sollte Liebe alles LEICHTER machen und NICHT stören .

Bist Du zu fordernd oder verständnislos gewesen?

Wie war denn Euer Alltag?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben