Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiss es nicht🤷‍♀️

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich würde auch erstmal Hormone, Vitamine, Schilddrüse etc. alles mal abklären. Eisenmangel etc., das kann alles beitragen, dass man wenig Energie hat.
Finde ich eine gute Idee.
Ich hatte vor kurzem tatsächlich einen sehr starken Eisenmangel.
Ich bin erst zum Arzt gegangen,wo ich fast auf der Straße zusammen gebrochen bin.( Man sollte nicht so lange warten :sneaky:)
Seitdem ich seit fast zwei Monaten Eisenpräparate nehme,hat sich mein Allgemeinbefinden inzwischen sehr verbessert und ich habe mehr Energie.
 

grauer Kater

Aktives Mitglied
Wie kann ich das unterscheiden?
Hm, die Frage ist eher: Musst Du das unterscheiden?
Du bist immer für Deine Familie dagewesen. Mit recht vielen anstrengenden Episoden. Du hast gut funktioniert.
Hab ich wirklich keine Energie auf den Friedhof zu gehen und das Grab zu richten - oder ist das bloss ne faule Ausrede?
Muss ich mich wirklich erholen nachdem die Tochter mit Enkel und Hund da war - oder bild ich mur das bloss ein?
Kann ich wirklich keinen Hausputz machen weil ich sonst die nächsten 2 Arbeitstage kräftemössig nicht schaff - oder red ich mir das nur ein?
Oh mei...ist doch "toll", wenn das Enkerl kommt, man hat sich gefälligst zu freuen. Ist doch kein Problem mit dem Grab, immerhin sind die Bewohner schon tot. Und beim Hausputz nutze die 15-Minuten-Routinen. Also, funktioniere weiter, hempel, wie es alle gewohnt sind. Schließlich bist Du ja die Mama und die letzten 20 Jahre sind die Ansprüche an Mütter sowieso skyhigh gestiegen, das ist die Inflation ein Dreck dagegen. *ironie teils*

Wechseljahre...
Ich bin vor knapp fünf Jahren von fast jetzt auf gleich in die Wechseljahre gekommen...und musste mich in weiten Teilen erst wieder neu kennenlernen.
Unterschätze die Wechseljahre nicht.
Woher weiss ich, was wahr ist?
Oder ob ich mir was nur einbilde?
Oder einrede?
Wie kann ich das unterscheiden?
Hör auf damit, Dir diese Fragen zu stellen.
Du bist programmiert darauf, abzuliefern. Und das musst Du jetzt nicht mehr im gewohnten Umfang tun...glaube mir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich weiss nicht mehr weiter... Ich 6
G Ich weiss nicht, ob ich mir das je verzeihen kann. Ich 26
9 weiss auch nicht Ich 85

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben