Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weis nicht weiter :(

Marcel776

Neues Mitglied
Hallo ich bin 19 jahre alt bin vor 2 wochen auf arbeit gestürzt und habe seitdem rückenschmerzen mein schwager und ich haben uns total gestritten und meine schwester denk immer ich simuliere ich soll wieder arbeiten gehen sie gehen mir alle geumdsäzlich aus den weg oder machen mich fertig mit solchen sprüchen wie ;Du simulant baby tragen können aber rücken schmerzen haben den ganzen tag nur rumliegen", und ich weis einfach nicht mehr weiter also suche ich hier hilfe , ixh bin regelmäsigen nur noch am heuelen und überlege mir ob mein leben noch einen wert hat wenn ich es doch beenden könnte hätte ich das problem doch nicht mehr :(
 

Uri

Aktives Mitglied
Versuche Dich nicht irritieren zu lassen und gehe erstmal zum Arzt.
Denn das kann schlimmer sein, als man erstmal denkt, insbesondere, wenn alle einem das Leiden ausreden wollen. Alle, die da irgendwas meinen, sind keine Ärzte - somit eher wenig kompetent.
 

cucaracha

Urgestein
Gehe zu einem Orthopäden.

Lass dich von dem Blödsinn, welcher dir von deiner Familie gesagt wird nicht beeinflussen.

Nimm ihre blöden Sprüche nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basilikum_01

Mitglied
Wenn du auf Arbeit gestürzt bist, ist das ein Arbeitsunfall, und du musst zum Durchgangsarzt (es sei denn, du bist Beamter). Hast du den Unfall in deiner Firma angezeigt? Wenn nicht, unbedingt nachholen.

Wenn deine Familie sagt, du sollst wieder arbeiten gehen, heißt das, du bist zu Hause? Wie geht das?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben