Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich versteh die welt nicht mehr, hilfe -.-

  • Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
G

Gast

Gast
ok, ich weiss grad nicht wo ich anfangen soll mit meiner dramatischen erzählung...
ich versuche mal, die vorgeschichte kurz zu halten...

ich habe nicht "viel" erfahrung mit frauen, da ich als kind recht schüchtern war und die meisten möglichkeiten die ich hatte nicht ergriffen habe. im alter von 16-22 war ich dauerhaft solo. danach habe ich jemanden in einem onlinegame kennengelernt. sie wa rin einer beziehung, ich mochte sie nicht wirklich, aber sie kam in den freundeskreis und hatte scheinbar ein auge auf mich geworfen... bei irgendwelchen trinkspielen hat sie michd ann überredet, mir die zunge in den hals stecken zu dürfen (fragt nicht), und da hatte es dann klick gemacht bei mir.
long story short, sie hat ihren freund mehrmals mit mir betrogen, ihn irgendwann verlassen, mit mir zusammengezogen, mich mehrmals mindestens versucht zu betrügen, kA wie oft sie es durchgezogen hat. ich war beziehungstechnisch unerfahren und kam damit nicht wirklich klar. als ich dann pleite und down war hat sie mich komplett verlassen und ich habe eine innere barriere aufgebaut, die jede emotion verschluckt hat.
diese barriere hat mein leben verändert, ich bin härter geworden, objektiver, distanzierter. mir konnte nichts was anhaben und kein stress konnte mich groß belasten. ich habe dann noch eine kurze beziehung geführt, die allerdings eher körperlicher natur war und nach ein paar wochen wieder beendet. gefühle waren nicht wirklich vorhanden.
das ist die vorgeschichte...

nun habe ich vor ein paar wochen jemand neues kennengelernt und nachdem wir eine zeit zusammen geskyped und gechattet haben fiel mir auf, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte als an M. sie hatte bis zur jahreswende auch eine längere beziehung, allerdings mit einem typen der ein paar jahre jünger war als sie und sie die letzten 1,5 jahre nurnoch scheisse behandelt hat, ihr durchgehend fremdgehen unterstellt, ausraster wenn sie nur mit wem anders gechattet hat, worte wie "schlampe, F****, H***" etc., bis sie ihn verlassen hat.
naja, der kontakt mit ihr hat allerdings nicht nur eine verliebtheit ausgelöst, sondern alle meine schutzmauern sind eingebrochen und ich wurde von jahrelang unterdrückten emotionen "belästigt". ich habe mit ihr drüber gesprochen und sie vorgewarnt, sie sagte allerdings, dass sie sowas nicht stört und man an allem zusammen arbeiten kann etc.
4 wochen lang haben wir dann wirklich täglich aufeinander gehockt, zusammen online gezockt, gechattet, oder wenn wir unterschiedliches gezockt haben, dadrüber hinweg über skype geredet. sie hat mir viel vertrauen entgegengebracht, sich nicht gemuted als sie mit ihrem ex telefoniert hat zB. (der wollte sie plötzlich wiederhaben und hat sie mit dem wunsch, noch einmal rumzu****en (zitat) etc. belästigt, dazwischen immer wieder liebesbekundungen, welche sie mir nie verheimlicht hat)
bereits dort habe ich allerdings gemerkt, wie emotional verkrüppelt ich bin, denn jede minute, in der sie nicht da war wurde ich von sorge umzogen, jede stunde von panik, ihr könnte was passiert sein, sie könnte zu ihrem ex zurück, sie könnte einen besseren gefunden haben (ja, geringes selbstwertgefühl kommt auch dazu bei mir), etc.
sobald sie dann wieder da war ging es mir sofort wieder gut. sie hat nie gesagt, was sie für mich fühlt, nur dass sie mich "sehr mag", jedoch hat sie mich öfter gefragt ob ich an sie gedacht habe, ob ich sie vermisst habe, etc.
wenns mir nicht gutging und ich ihr von meinen sorgene rzählt habe, dass diese traumblase platzen könnte usw. hat sie imemr nur gesagt ich brauche mir keine sorgen machen, alles ist gut. ich sollte vlt erwähnen, dass wir uns zwar fotos geschickt haben, aber ich sie noch nie getroffen habe und sie 500km weiter weg wohnt.
dann, vor etwas mehr als einer woche musste ich meine familie besuchen einen abend. ich hatte nachmittags noch mit M telefoniert, da ich ihre stimme hören wollte, bis dahin lief alles gut. dann ging es in die talfahrt.
ich habe abends eine flasche wein getrunken über 2 stunden zeitraum und bin danach noch mit ihr chatten gegangen, worauf ich eigtl den ganzen abend gewartet hatte. als ich dann endlich online war sah ich, dass sie seit stunden mit ihrem ex zusammen redet und spielt. da ich es nich anders kenne durch meine vorherige glorreiche beziehung sind bei mir die sicherungen durchgebrannt und ich habe sie gefragt, warum sie mit dartpfeilen auf mein herz wirft, ihr gesagt ich wünschte ich hätte mich nie in sie verliebt usw, bis hin zu "wenn du mich loswerden willst, sag einfach bescheid, zertritt mein herz und gut". als ich dann gemerkt habe, dass ich sie verletzt habe mit den sachen bin ich verzweifelt und habe ihr gesagt,
dass ich nicht nur in sie verliebt bin sondern sie über alles liebe. (ya, der ted mosby)
als ich am nächsten tag wieder zu hause war habe ich mich natürlich entschuldigt, ihr versucht den ausraster zu erklären, etc. etc., und sie entschied sich dann, etwas abstand zu halten von mir. nach 3 tagen etwa hat sie wieder angefangen, mit mir zu telefonieren und öfter zu chatten, aber nie so wie in den wochen zuvor. dafür spielt sie täglich mit ihrem ex zusammen (sie sagt, dass er für sie gestorben ist aber solang er sich benimmt hat sie kein problem, mit ihm zu spielen oder zu reden).

derzeit chatten wir halt ab und an, telefonieren mindestens einmal in 2 tagen, und ganz selten hinterlässt sie mir ein :* in fbook (war früher stündlich). ich habe mit ihr über den abstand gesprochen und da kamen unterschiedliche erklärungen von ihr, ich liste sie mal auf:
- sie will für mich kein stressfaktor sein
- sie will mich nicht verletzen
- es hat sie erschreckt, wie sehr sie der satz "ich wünschte ich würde dich net lieben" verletzt hat

in dem gespräch sagte sie mir dann wörtlich "dir ist aber schon klar, dass ich nicht in dich verliebt bin und derzeit keinen neuen kerl will".
wieso sagt sie sowas nach den 4 wochen? sie war es, die in den 4 wochen so nah an mich herangerückt ist, sie wollte immer skypen und alles.
kurz danach hat sie eine neue handynummer bekommen (ihr altes war schon vor den 4 wochen mit mir kaputt und wir haben nie über handy kommuniziert), die nummer hat sie mir sofort gegeben. es wär mir nicht aufgefallen wenn sie es nicht getan hätte, aber sie hat sich dafür entschieden.


ich verstehe nun nicht was ich denken soll 🙁 will sie mich in der nähe halten oder wegstossen, hat sie gefühle für mich oder nicht? sie sendet beide signale gleichzeitig und ich habe das gefühl, dass mein herz verbrennt. sie hat seit ner woche nichtmal mehr skype angemacht, chattet mit mir aber über fbook. wenn ich frage warum skype aus ist weicht sie aus.
ich habe noch nie für jemanden soviel empfunden wie für sie, habe noch nie mit jemandem soviel über alles reden können wie mit ihr und sie ist in allen punkten in meinen augen perfekt.
ich denke ich habe ihr angebot, mit ihr über alles zu reden zu wörtlich genommen und mich in ihren augen selber abgewertet, weil ich zusehr in dem gefühl aufgegangen bin, dass es jemanden gibt der was für mich empfindet.
es ist erst das zweite mal in fast 30 jahren, dass ich für jemanden wirklich etwas gefühlt habe und nach der katastrophe des ersten mals will ich diesmal wenigstens eine faire chance, glücklich zu sein.
 
Steiger dich da nicht so rein.

Sie hat dir zu verstehen gegeben, das sie keinen neuen Kerl und keine Beziehung will.

Du hast sie noch gar nicht real kennengelernt, wie kannst du da von großer Liebe reden/schreiben.

Diese Lauern, ob sie online ist, warum sie nicht stündlich Herzchen bei FB verteilt oder ob sie mit ihrem EX chattet, klingt furchtbar anstrengend. Wie sie wirklich tickt, wirst du im Netz nicht erfahren.

Widme dich mehr dem realen Leben und achte auf die Frauen, die dir darin über den Weg laufen.
 
es geht nicht darum dass ich mich reinsteiger, es geht darum dass sich mein gesamtes leben nurnoch um sie dreht und ich weiß nicht warum. jede andere, die mir sonst in der stadt oder so aufgefallen wäre erscheint mir nun langweilig, meine laune ist nur oben solang ich ihre stimme höre etc.
ich war schon ein paarmal in wen verknallt und weiss wie sichd as anfühlt. das, was ich nun spüre ist weitaus schlimmer. nichtmal meine hobbys machen mir noch spaß solang sie nicht dabei ist.
das ist nichts, was ich in der form jemals empfunden habe.
es ist möglich, dass es daran liegt dass ich depressiv bin und die gefühle für sie mich von der depression abgelenkt haben und mein gehirn dort nun eine verbindung hergestellt hat zwischen ihr und positiven empfindungen, ich bin dafür kein fachmann.

aber ich bin auch keiner, der zum ersten mal mit einer frau spricht und 99% des tages am pc versauert ohne jegliche sozialen kontakte.
 
Duch die Internetgeschicht wirst du noch depressiver.

Lern sie real kennen.

Vielleicht entspricht sie gar nicht deinen Erwartungen und Vorstellungen.
 
würd ich ja, aber sie wollte halt erst so zeit verbringen bevor man 500km zu ihr hinfährt, ist ja auch nichts ungewöhnliches.

aber jetzt blockt sie die hälfte der zeit nurnoch ab, während sie die andere hälfte wieder stundenlang mit mir telefoniert. wenn ich es versuche anzusprechen wechselt sie sofort das thema -_-

ist das irgendein krankes frauenspiel dessen regeln ich nich kenne?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben