Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich versteh das nicht

G

Gast

Gast
Hi!
Kenne schon seit längerem einen Mann, den ich auch irgendwie interessant finde. Irgendwann vor ein paar Monaten hat es dann angefangen, dass wir manchmal was miteinander hatten. Ich persönlich finde auch, dass wir recht viele Gemeinsamkeiten haben. Wobei er mir in vielen Dingen sehr unentschlossen vorkommt. Generell hat er nicht viele Freunde und fühlt sich sehr schnell belästigt. Und normalerweise, wie ich das so mitbekommen habe, hat er auch meist nur One Night Stands. Zumindest so lange ich ihn kenne, war da noch nie was längeres.
Nun zu uns zurück: Irgendwann hat es dann begonnen, dass er nach dem weggehen manchmal bei mir übernachtet hat. Meist auch leicht angetrunken. Und da ist er immer sehr zuvorkommend, sagt mir nette Dinge. Er will dich ins Bett kriegen, wird sich da jetzt jeder denken ;) Dachte ich mir erst auch. Ich hab zu ihm dann auch gesagt, dass wir das auch locker halten können, weil ich momentan eh keine Beziehung möchte. Nun zum eigentlichen "Problem": Bis jetzt lief es immer so ab, dass wir gemeinsam im Bett gelegen sind und er dann auch immer den Anfang macht, ich habs aufgegeben mittlerweile. Also er beginnt immer, es läuft wirklich alles, nur er will nicht richtig mit mir schlafen, kurz davor mag er immer doch nicht. und findet es sei keine gute idee. Warum das kann oder will er mir nicht beantworten. Danach kuschelt er dann immer mit mir, nimmt mich in den Arm und küsst mich. Ich kann mir darauf ehrlich keinen Reim machen. Nur langsam weiß ich mir keinen Rat mehr, liegts eventuell an mir und er findet mich nicht anziehend? Mach ich was falsch? Es belastet mich, dass er mir nicht sagt, woran es liegt. Und ich kanns trotzdem nicht ganz beenden, ich werd immer wieder schwach, wenn er fragt ob er noch mit zu mir kann. Und die Initiative geht in dieser Hinsicht immer von ihm aus. Von mir selber aus, das hab ich aufgebeben.
Was sagt ihr dazu?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
ich auch nicht. ich denke, er will einfach in dem moment nur kuscheln. keine ahnung!

frag ihn doch.


wenn er unentschlossen wirkt, dann grübelt er vielleicht nach. an dingen, von denen du nichts weisst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Versteh ihn nicht Liebe 12
L Ihn nochmal anschreiben oder nicht Liebe 3
M Meldet sich nicht Liebe 49

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kleiner Löwe hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben