Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliere mich in meinen aggressiven Gedanken

Hallo zusammen.
Ich leide unter Depressionen und Borderline. Ich bin 19.
Ich denke oft darüber nach wie ich andere Menschen verletze und dann von der Polizei gefesselt werde. Aber ich verletze sie nicht weil ich sie verletzen will sondern weil ichhalt festgenommen werden will. Wisst ihr, so der böse zu sein, vordem man andere Beschützen muss, das ist das an was ich denke. Oderwie ich mich vor der Polizei ritze oder suizid begehe. Und halt abgehalten werde. Ich weiss nicht warum ichdas tuen will. Ich habe keinen grund. Eigentlich bin ich normal aber meine gedanken machen mich zum Monster. Ich denke darüber nach wie polizisten mich erschiessen.
Das ist krank....
 

Anzeige(7)

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen.
Ich leide unter Depressionen und Borderline. Ich bin 19.
Ich denke oft darüber nach wie ich andere Menschen verletze und dann von der Polizei gefesselt werde. Aber ich verletze sie nicht weil ich sie verletzen will sondern weil ichhalt festgenommen werden will. Wisst ihr, so der böse zu sein, vordem man andere Beschützen muss, das ist das an was ich denke. Oderwie ich mich vor der Polizei ritze oder suizid begehe. Und halt abgehalten werde. Ich weiss nicht warum ichdas tuen will. Ich habe keinen grund. Eigentlich bin ich normal aber meine gedanken machen mich zum Monster. Ich denke darüber nach wie polizisten mich erschiessen.
Das ist krank....
........eigentlich ist es ein Aufschrei nach Aufmerksamkeit, die Aufmerksamkeit erregen sollen.
Eigentlich willst Du Deine Storys garnicht erleben, Dir geht es nur darum, endlich beachtet zu werden - und dabei greifst du gedanklich ins Extreme.
Du selbst möchtest beschützt und umsorgt werden.
Wie ist denn Deine familiäre Situation?
 
Ich mache Kampfsport um meine Aggressionen etwas zu lindern. Sonst wäre ich bestimmt schon handgreiflich geworden. Ich bin bei meinen Eltern aufgewachsen. Mit zwei Geschwistern. Alles gut gewesen, aber schon mit 10 Jahren beim Psychologen wegen Depressionen gewesen. Mit 12 der erste Suizidversuch. Seitdem immer wieder in Therapien und Kliniken gewesen. Und schon immer diese Sucht nach Aufmerksamkeit von Menschen in Uniform bekommen. Ich wollte die welt imer mit einem großen Knall verlassen. Um zu zeigen wie schlecht es mir ging.
 

Petra47137

Sehr aktives Mitglied
Ich mache Kampfsport um meine Aggressionen etwas zu lindern. Sonst wäre ich bestimmt schon handgreiflich geworden. Ich bin bei meinen Eltern aufgewachsen. Mit zwei Geschwistern. Alles gut gewesen, aber schon mit 10 Jahren beim Psychologen wegen Depressionen gewesen. Mit 12 der erste Suizidversuch.
..........demnach kann nicht alles gut gewesen sein, denn mit 10 Jahren schon Depressionen zu haben deutet auf eine Entwicklungsstörung hin, für die es ganz sicher Ursachen gibt.
 

annchristin

Neues Mitglied
Moin,

ich verstehe deine Gedanken. Man weiß, es ist falsch. Man weiß, es ist krank. Und doch kann man nicht anders. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Ich weiß natürlich nicht zu 100% wie es in dir aussieht, was du dabei fühlst. Aber so im Ansatz versteh ich es, mir ergeht es genauso.
 

Chrissy0101

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich leide unter Depressionen und Borderline. Ich bin 19.
Ich denke oft darüber nach wie ich andere Menschen verletze und dann von der Polizei gefesselt werde. Aber ich verletze sie nicht weil ich sie verletzen will sondern weil ichhalt festgenommen werden will. Wisst ihr, so der böse zu sein, vordem man andere Beschützen muss, das ist das an was ich denke. Oderwie ich mich vor der Polizei ritze oder suizid begehe. Und halt abgehalten werde. Ich weiss nicht warum ichdas tuen will. Ich habe keinen grund. Eigentlich bin ich normal aber meine gedanken machen mich zum Monster. Ich denke darüber nach wie polizisten mich erschiessen.
Das ist krank....
Ich versteh dich...
 

atmega

Aktives Mitglied
@LevitLeverance
Bei dir gab es zu Hause nie irgend welche Probleme?
Bist männlich oder weiblich?
Weshalb willst Du der Böse sein? Gab es in deiner Kindheit mal eine Situation in der ein anderer böse war? (manche Leute versuchen gegen zu kompensieren und drehen dann Opfer und Täter-Rolle um)

Beschreibe mal an was du dich so alles erinnern kannst was ... also, etwas was komisch in deinem Leben als Kind war.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben