Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich verliere allmählich die Kontrolle.

Lonley88

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin Mutter von 2 Kindern die ich sehr liebe ... Nur leider läuft es bei mir seit einiger Zeit psychisch garnicht mehr so gut.
Ich würde zurzeit am liebsten sterben. Manchmal gucke ich mir meine Kinder an und denke mir das ich eigentlich nur noch wegen Ihnen lebe.
Ich hasse mich so sehr, dass ich solche Gedanken habe. Ich möchte endlich normal sein... anstatt das es besser wird, wird alles immer schlimmer. Bei meiner einen tochter wurde diabetis Typ 1 diagnostiziert sie ist Grade mal 8 Jahre alt und meine andere maus hat zu viel hirnwasser an den Seitenwänden des Kopfes und muss dementsprechend auch beobachtet werden .. Ich lebe nur noch in dauernder Angst. Am liebsten würde ich Tag und Nacht im Bett liegen und schlafen... bloß nix mehr von diesem Leben mit bekommen.
Ich selber habe seit meiner Jugend Borderline und eine bipolare Störung diagnostiziert bekommen, was dieses (vielleicht auch übertriebene) Gefühls Wirrwarr erklärt.
Mein Psychiater kann mir auch nur bedingt weiter helfen ... Es gibt eben nur Pillen oder Psychiatrie.. Habe beides durch. Wenn es weiter so läuft muss ich wohl doch wieder zu den Tabletten greifen, ob sie mir diesmal wieder helfen weiß ich nicht.

Danke.
 

Elpia

Mitglied
Hallo Lonley!

Ich kann mir vorstellen, dass dir das alles zuviel wird.
Hast du denn jemanden, der dir mit deinen Mädels hilft? Partner oder Vater deiner Kinder?
 

Lonley88

Neues Mitglied
Ja ich habe Hilfe. Aber das macht es mir irgendwie auch nicht leichter.
Klar kann ich mir mal eine Auszeit nehmen aber das macht diese Diagnosen auch nicht weg.
 

Bad_Attitude

Aktives Mitglied
Wenn Kinder krank sind ist dass das schlimmste. Habe beruflich solche Fälle, also gott sei dank nur Akten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du stark bleibst für deine Kinder!
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Es ist immer scheiße, wenn es einem scheiße geht, weil man dann umso mehr auf andere angewiesen ist, wodurch es manchmal noch schlimmer werden kann, wenn eben fahrlässig oder sogar bewusst die falschen Maßnahmen durchgeführt werden.

Ich kann dir vermutlich nicht wirklich helfen, wenn du überhaupt noch die Kraft und Zielsetzung hast, kannst du dir vermutlich immer noch am ehesten helfen, es sei denn du findest wirklich jemand Tolles, der Ahnung hat und auch ernsthaft daran interessiert ist dir Hilfe zu geben.

Ich weise immer wieder darauf hin - ich bin mir nicht sicher wie viel du so weißt - dass deine körperlichen (negativen) Zustände auch Ursachen in einer höheren Toxinbelastung, Vitalstoffmangel und Ähnlichem haben können. Ich kenne mich allerdings nicht mit Borderline & Co. gut aus. Es mag sein, dass es da Ursachen gibt, gegen die man weniger machen kann und evtl. auch schwer zu beheben sind. Ich persönlich denke, dass heute sehr viele gesundheitliche Probleme schon allein durch die Ernährung entstehen. Medikamente sind nur eine Mglichkeit sich noch zusätzlich mit Schadstoffen zu belasten, hängt natürlich von den Inhaltsstoffen ab. Generelle Faustregel für mich ist, alles was unnatürlich ist, ist ein potentielles Gift für den Körper und hat vermutlich nichts darin zu suchen.
Das ist nur ein Gedankengang, den du für dich berücksichtigen kannst oder auch nicht.

Diabetes hat vermutlich eine Ursache in der Ernährung, vielleicht wurde diese Sache schon begünstigt im Mutterleib, wenn der Körper schon ein Zuviel an Zucker oder Sonstigem hatte. Ich kenne mich da jetzt zu wenig aus. Aber es sei gesagt, dass es natürlich neben zahlreichen Misinformationen auch sehr gute Informationen zu Gesundheit & Co. gibt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
tulpe Ich verliere mein Zuhause Ich 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben