S
shadowgirl
Gast
für die nächsten 2 wochen von euch :-((
morgen gehts los.. koffer sind schon gepackt. und was soll ich euch sagen.. jetzt lieg ich seit gestern flach mit fieber, husten, schnupfen ect ect...
ABER, sg lässt sich nicht unterkriegen und geht dann halt bissi kränklich zur neuen arbeitstelle *hust*
ich wünsch euch zwei schöne wochen!! lasst euch nicht unterkriegen - okay?!!!?
hustende und erwartungsvolle grüße
sg
morgen gehts los.. koffer sind schon gepackt. und was soll ich euch sagen.. jetzt lieg ich seit gestern flach mit fieber, husten, schnupfen ect ect...
ABER, sg lässt sich nicht unterkriegen und geht dann halt bissi kränklich zur neuen arbeitstelle *hust*
ich wünsch euch zwei schöne wochen!! lasst euch nicht unterkriegen - okay?!!!?
hustende und erwartungsvolle grüße
sg