Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich über mich

leonarosemil

Neues Mitglied
Hey
Ich weis nicht ob das mal irgendjemand lesen wird.
Aber keine Ahnung
Ich liebe meine Eltern. Allerhöchste Priorität
Doch habe ich sie mein Leben lang hauptsächlich enttäuscht und angelogen. Also ab der 3. Klasse und ab der Oberschule wurde es schlimmer und schlimmer.
Irgendwann so weit, dass sie kein Vertrauen zu mir hatten. Mir weniger ihre Liebe zeigen konnten. Doch NIEMALS wirklich NIEMALS haben sie mich aufgegeben.
Sie standen immer vor mir wenn jemand mit einer Waffe auf mich gezielt hat. Oder wenn ich was brauchte...sie waren da. Sie haben mir so schöne Dinge ermöglicht. Und ich habe sie in A**** getreten. Enttäuscht, verletzt und angelogen. Ich habe selten meine Liebe gezeigt. Außer wo ich noch klein und ein Baby war.
Ich könnte so viel über meine Eltern schreiben.
Ich liebe sie vom ganzen Herzen vom Mond bis hierher und noch viel weiter. Es ist nicht in Worte zu fassen.
Als zweite Priorität kommt meine ganze Familie. Oh man. Sie sind alle so unfassbar herzensgute Menschen. So gläubig und Gott liebt sie. Sie sind in meinen Augen so gute Menschen. Ich weiß nicht womit ich solch eine Familie verdient habe. Ich bin mit denen aufgewachsen und wenn man da ist dann wird man mit so viel Liebe empfangen. Mich schmerzt dass ich die Sprache nicht kann oh ja.
Mein Opa H... ich vermisse ihn. Ich kannte ihn 10 Jahre. Und hab ihm auch nicht viel meiner Liebe gezeigt. Ich bereue es. Unheimlich.
Meine Oma...c...Oma... mit ihr bin ich mit aufgewachsen. Sie hat meine Eltern so grandios unterstützt. Ich finde einfach für Oma und Opa aus Deutschland keine Worte. Ich vermisse sie so sehr.
Oma und Opa aus R. Sie haben wenig an Geld... aber so ein enorm enorm riesiges Herz.
Ich vermisse sie auch!

Kommen wir zu meiner besten Freundin. K... ich vermisse sie
Ich will mehr Zeit mit ihr verbringen. Doch beide finden wir sie einfach nicht.
Sie war und ist diejenige die immer für mich da ist und immer nen guten rat parat hat. Sie macht mich zu einem guten Menschen.

s... mein Freund.
Ich bin keine gute Freundin. Ich hab mich von ihm nicht geliebt gefühlt. Fühle es selten. Und suche mit meine Aufmerksamkeit bei anderen Jungs. Habe ihn betrogen. Er wird mir das nie verzeihen. Aber er hilft mir in so vielen Situationen. Doch ich weis manchmal nicht ob das alles so gewollt ist.
Aber im Endeffekt ist mir klar geworden, dass ich diesen Jungen mag.
Ich mag ihn sehr. Kann ihn nicht einschätzen. Und weiß nicht ob das Zukunft hat. Ich spüre wenig liebe wo er denkt er gibt mir genug.
Ich bin oft verwirrt und habe das Gefühl er sieht mich als Kleinkind an.
Keine Ahnung.

N.
Ein langes Thema. Ich könnte viel schreiben.
Schreiben wie ich ihn gehen lassen hab. Wie ich ihn wiederhaben wollte. Wie es mir egal war. Wo ich was von ihm wollte. Und wieder nicht. Und wieder doch.
Im Endeffekt war er der erste Junge wo ich LIEBE empfand. Doch diese Liebe kam nie zurück. Nie haben wir zueinander gefunden.
Eine einseitige Liebe die immer einseitig bleiben wird.
Jeden Jungen vergleiche ich mit Gabi. Jeden. Unglaublich aber wahr.
Doch vielleicht ist es gut so wie es ist.

J.
Der wilde.
Ich bin ihm dankbar.
Für so vieles.
Er hat so viel für mich getan.
Doch ich kann ihm die Liebe nicht zurückgeben die er mir schenkt.
Ich kann einfach nicht jemand genauso emotional schwachen an meiner Seite haben.
So stark bin ich nicht.

Gott
Gott
Gott
Heiliger Geist
Vater
Ich habe noch zu ihm bekennt durch die Taufe
Habe gehofft es wird besser
Mein Leben
Mein eigenes ich
Ich habe gebetet
Ich habe an mir gearbeitet
Ab und zu hatte ich das Gefühl JA JUHUUUU
Wie momentan mit der Schule. Meine schlechteste Note? Eine 3 in Bio
 
Zuletzt bearbeitet:

trigital

Aktives Mitglied
Es kommt nicht darauf an wie sehr man das Gute vergöttert, sondern wie gut man es... was auch immer.
Aber es ist schon wichtig, dass man es vergöttert. In dem Fach hättest du glaube ich eine 1.
Aber das bist du ja eh gewohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Wenn man noch jung ist und unter dem Kuratell der Eltern steht, zeichnet sich eine gute Erziehung dadurch aus, daß man die Freiheit hat , sich entwickeln zu dürfen, wenn man älter wird , langsam das Kuratell in Frage stellt , eigene Wege geht, fühlt man sich oft als schlechter Mensch, nein nicht weil man ein A******* ist , sondern weil man in den Grenzen, die man überschreiten will sich abkapselt, daß Ding für sich alleine machen will, die Eltern , die das zulassen können , ohne böse zu sein, weil sie wissen, wie sie selbst waren als sie jung waren und wie sehr die bedingungslose Liebe , dieses Gefühl zu wissen, daß einer hinter einem steht, egal was kommt , stärkt und sich gut anfühlt, die haben eigentlich doch nichts falsch gemacht, wenn das Kind das Prinzip versteht.

Dann ist natürlich klar, wenn man dann mal so über sein Leben sinniert, daß einem das bewußt wird und das zu lesen fand ich toll.

Es ist mir völlig egal was Du sagen wolltest, aber das was Du gesagt hast, hat mich daran erinnert warum ich eigentlich einen Charakter habe, mit dem ich selbst zufrieden sein kann.

Wenn das eigene Leben dann irgendwann nur mäßig läuft, weil man versteht, jeder Mensch ist ein eigenes Induviduum und man sich überlegt, wie man mit all denen denn nun klarkommen soll, dann ist das so etwas wie sich selbst in Frage stellen um zu überprüfen, ob der Weg bis hierhin richtig war.

Wenn man in solchen Momenten weiß , daß man durch diesen Konsens der Liebe innerlich gestützt ist, ein unbezahlbar gutes Gefühl.

Auch wenn nicht viele Menschen den Weg gehen, so ist es doch so, daß einige es tun.

Da der Weg sehr beschwerlich ist und sozusagen Welten aufeinandertreffen ist es gut , wenn man die Stärke besitzt man selbst zu bleiben und sich nicht verbiegt, sondern den gesetzmäßigkeiten des stärkenden Konsenzes treu bleibt.


Ich drücke Dir die Daumen, das Dir das im Leben gelingt, damit Du die Tatsache besser ertragen kannst, wie widersinnig die ganzen Dinge sind , die Dir ins Gesicht schlagen , wie ungerecht Du unter Umständen behandelt wirst, wie widersinnig das System ist, das Profit als Lebensmaxime postulliert.

Viel Glück für Dein Leben und weißt Du was , sicher sind Deine Eltern auch stolz auf Dich und wenn die wüßten, wie Du wirklich tickst, so wütrden sie zwar hier und da dumm gucken, aber letztendlich denke ich stünden sie hinter Dir , weil es gibt keinen Grund das nicht zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben