Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich träume vom Ex :(

B

Black Butterfly

Gast
Ich bin verlobt und möchte bald heiraten, ich liebe meinen Verlobten über alles.

Aber wenn ich schlafe erwähne ich immer den Namen von meinem Ex und sag noch ich liebe dich, geh nicht wart auf mich usw. und mein Verlobter bekommt das immer mit.

Mein Ex ist mir total egal, das war noch wie ich 16 war, wir waren 3 Wochen zusammen xD
 

Anzeige(7)

Lily94

Mitglied
Hallo,

Ich denke das kommt nur vom Unterbewusstsein. Angst vor der entgültigen Bindung. Deswegen träumst und redest du von ihm. Da warst du jung, ungebunden.. quasi 'frei'. Ich sage nicht, dass du so fühlst. Ich glaube Dir, dass du deinen Verlobten über alles liebst. Aber dein Unterbewusstsein muss sich wohl erstmal an den Gedanken gewöhnen und verarbeitet das im Traum.

Liebe Grüße

Lily :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Merkwürdige Träume über Sex Liebe 3
S Ich werde vom Vater meiner Freundin nicht akzeptiert Liebe 36
B Schwiegermonster vom Feinsten Liebe 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben