Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche ´n Song....

Senora

Aktives Mitglied
und zwar lief gestern auf Pro7 ein deutscher Spielfilm (2 Zivis zum Knutschen). Am Anfang des Films und kurz danach nochmal wird ein Lied angespielt, ich meine es ist von den Stones, bin mir aber nicht sicher. Es fängt mit ´nem coolen Gitarrenriff an und ist -glaube ich - nicht unbedingt was von den bekannteren Songs.
Es wurmt mich schon die ganze Nacht, dass ich dieses Lied nicht finde :confused:, ich finds nämlich sehr geil.
Der Film wird übrigens morgen um 7.20 Uhr wiederholt.....
Danke schonmal für eure Hilfe :).

Eure Senora
 

Senora

Aktives Mitglied
Nee, leider nicht, ist ein schneller Song. Und am Anfang ´n cooles Gitarrenriff, soo....klingt ein bisschen karibisch. Ich hab schon halb YouTube durchforstet, aber ohne Erfolg.....:(
 

Senora

Aktives Mitglied
Hey Leute, ihr braucht nicht mehr zu suchen, ich habs gefunden :).
Und zwar ist es "Brown Eyed girl" von Van Morrison - gecovert von den Rolling Stones. Sehr geiles Lied. Es gibt da auch noch ´ne
coole Punkrockversion von Me first and the gimme gimmes :D.
Also - danke an alle die mit gesucht haben!

Eure Senora
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben