Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche gute Lebkuchenrezepte - Wer kennt sich aus?

I

ichhabekeinennick

Gast
Hallo.

Ich möchte gerne Lebkuchenhaus, Lebkuchensterne, und was es noch so für Lebkuchenvarationen gibt, machen.


Ich lieeeeeeeeeebe einfach Lebkuchen. :rolleyes: (ich kleine Naschkatze)
 
C

claas

Gast
Nur mal so als Anmerkung...diese ganzen Lebkuchengeschichten für den Eigenbedarf zu produzieren ist ne Saumässige Arbeit:eek:
 
I

ichhabekeinennick

Gast
Nur mal so als Anmerkung...diese ganzen Lebkuchengeschichten für den Eigenbedarf zu produzieren ist ne Saumässige Arbeit:eek:
Ja und?! :rolleyes: :p

Ich habe Zeit, so was zu machen. :D :eek: ;)

Und wenn Lebkuchen fertig ist, dann kann man sichs ja auch schmecken lassen. :)
Für mich ist es die Mühe wert. :D ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
reisend Suche gute Bratpfanne - beschichtet oder unbeschichtet? Sonstiges 24
G Suche Browsergames zum kostenlosen Download Sonstiges 9
O SUCHE Sonstiges 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben