Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche einen guten Rat

Emhoe

Neues Mitglied
Guten Tag meine lieben Freunde,

Ich bin verzweifelt.. ich hab jetz seit 4 Wochen eine Freundin aber die Beziehung ist alles andere als toll.. jedes Mal wenn ich mich mit meiner Freundin treffe ist alles so schön wir umarmen uns, küssen uns, unternehmen immer was schönes.. für mich kann’s echt nicht besser laufen.. doch nach dem Treffen fängt sie auf einmal an ignorant zu werden fängt an zu streiten usw. einfach aus dem nix.. und das passiert echt jedes Mal nach dem wir uns getroffen haben.. so nun hab ich’s drauf angelegt ich hab sie angerufen und ihr gesagt so jetz ist Schluss entweder du sagst mir was dein Problem ist oder wir beenden das ganze nach langer Rede hat sie mir dann erzählt das sie nach dem wir uns getroffen haben die alten gefühle zu ihrem ex freund hochgekommen sind... und sie immer wieder an die Zeit zurück denken muss.. jetz wissen wir beide nicht was wir machen sollen und wird da weiter gehen soll mit ihrem ex ist sie seit nem Jahr nicht mehr zusammen... da denke ich nicht das sie noch Zeit braucht oder? Weil sie liebt mich wirklich ich merk das und ich liebe sie auch wirklich sehr nun wissen wir beide halt nicht wie es weitergehen soll...
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
......meist braucht man mehr als 1 Jahr um sich soweit von einer alten Beziehung befreit zu haben, um eine neue zu beginnen. Der Prozess des Loslassens wird erschwert, wenn man ohne inneren Abschluß sich in eine neue Beziehung stürzt. Jeder der etwas Neues beginnen will, muss das alte erst beendet haben, sonst sind Probelem vorprogrammiert.
Ich würde Dir raten, das ihr solange auf Distanz geht ( und das bei 0 Kontakt)- bis sie endgültig ihren Ex losgelassen hat - sonst werdet ihr immer zu Dritt sein.
Wenn ihr Euch wirklich liebt, dann wird diese kontaktlose Wartepause kein Problem sein, sondern eher ein Beweis dafür, wie nah ihr Euch wirklich steht.
 

Emhoe

Neues Mitglied
......meist braucht man mehr als 1 Jahr um sich soweit von einer alten Beziehung befreit zu haben, um eine neue zu beginnen. Der Prozess des Loslassens wird erschwert, wenn man ohne inneren Abschluß sich in eine neue Beziehung stürzt. Jeder der etwas Neues beginnen will, muss das alte erst beendet haben, sonst sind Probelem vorprogrammiert.
Ich würde Dir raten, das ihr solange auf Distanz geht ( und das bei 0 Kontakt)- bis sie endgültig ihren Ex losgelassen hat - sonst werdet ihr immer zu Dritt sein.
Wenn ihr Euch wirklich liebt, dann wird diese kontaktlose Wartepause kein Problem sein, sondern eher ein Beweis dafür, wie nah ihr Euch wirklich steht.
Vielen Dank für deine Antwort so haben wir uns schlussendlich dazu entschieden uns erstmal gar nicht mehr zu treffen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben