Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche eine beste Freundin nähe HN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tralalala

Neues Mitglied
Erstmal hallo und danke, dass Du dir die Zeit nimmst meinen Beitrag zu lesen.

Jetzt mal zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt (zumindest auf dem Personalausweis). Ich wohne in der Nähe von Heilbronn. Ich hatte viele schlechte Erfahrungen mit Freundinnen, mal wurde ich bis aufs Letzte ausgenutzt oder es endete in einem Disaster... Ich versuche jetzt auf diesem Weg eine wahre Freundin zu finden.

Nicht das Du jetzt denkst, dass ich keine Freunde habe.. Ich kann Dich beruhigen, daran liegt es nämlich nicht :) Suche nur eine beste Freundin für all den "Frauenkram".

Ich führe sehr gerne tiefsinnige Gespräche, höre Musik (Musikrichtung egal - bin für alles offen), lache für mein Leben gerne, telefoniere stundenlang, gehe shoppen, kaffee trinken, ins Kino.. ect. eben all das worauf wir Frauen so stehen ;-)

Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich in einer Beziehung.. nur Mann ist Mann und keine Frau mit der ich über meine Geheimnisse reden kann :)

Ich bin für alles offen und würde mich sehr über Deine Nachricht freuen.
Vielleicht ergibt sich eine Freundschaft und evl. sogar eine beste Freundin?

Lass uns kennen lernen, ich warte auf Deine Nachricht <3
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Hallo liebe tralala,

eine beste Freundin ist niemand, den du hier finden wirst. Eine beste Freundin ist jemand, mit dem du vorher lange befreundet warst, mit dem du höhen und tiefen gehabt und haben wirst, eine beste Freundin ist jemand, der dich nimmt wie du bist und den du nimmst wie er ist.

Jedenfalls ist das meine beste Freundin für mich, die ich seit fast 7 jahren kenne, wir haben gemeinsam eine menge durchgemacht, was uns nur noch enger zusammen geschweißt hat.

LG
Sil :)
 

tralalala

Neues Mitglied
Hallo liebe tralala,

eine beste Freundin ist niemand, den du hier finden wirst. Eine beste Freundin ist jemand, mit dem du vorher lange befreundet warst, mit dem du höhen und tiefen gehabt und haben wirst, eine beste Freundin ist jemand, der dich nimmt wie du bist und den du nimmst wie er ist.

Jedenfalls ist das meine beste Freundin für mich, die ich seit fast 7 jahren kenne, wir haben gemeinsam eine menge durchgemacht, was uns nur noch enger zusammen geschweißt hat.

LG
Sil :)

Diese Befürchtung, dass ich hier niemand finden werde, habe ich auch. Aber ich bin zuversichtlich.. Versuchen kostet nichts :)
 

frara

Urgestein
meiner meinung nach muss man sich eine beste freundin "erarbeiten".
sie fällt nicht mal vom baum der erkenntniss..frara
 

Klangkino

Neues Mitglied
Passt genau. :) Ich suche auch eine beste Freundin in HN. :)

Bin erst vor kurzem hergezogen, wegen Arbeit und seitdem langweile ich mich zu tode. Vielleicht kannst du es ja ändern. :)
 

Sweetbabebw

Mitglied
Ich kenne das Problem nur zu gut
Man öffnet sich den Leuten zu schnell ist viel zu gutmütig und wird ausgenutzt wenn sie dann jemand anderen gefunden haben schieben sie dich bei Seite und rufen nur an wenn grad kein anderer kann
ich bin es echt satt langsam reicht es mit Mädels die sich Freunde nennen und hinter deinem Rücken über dich herziehen
ich sich auch wahre Freunde bzw ne beste Freundin mit der ich alles erdenkliche teilen kann der ich Vertrauen kann klar geht das nicht von heute auf morgen aber man kann sich die Freundschaft erarbeiten
ich hoffe jemand hatte Interesse daran mich kennenzulernen
icj bin aus Heilbronn und 22 Jahre alt
 

Sweetbabebw

Mitglied
Hey EllaBella meintest du mich mit deinem Beitrag von gestern ? Wenn ja freut mich dass sehr wenn du Lust hast kannst du mir auch gerne mal Ne e Mail schreiben oder in whats app falls du das hast
meine e Mail Adresse ist sweetbabebw@yahoo.de und whats App. Name ist Marina


du kannst dich gerne melden wenn du mich meintest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben