Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich suche dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra-Hummel

Neues Mitglied
Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren Single bin, möchte ich es jetzt mal versuchen mit einer Konatkanzeige. Ich suche wieder die Liebe und würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Ich bin 170 cm gross 55 kg schwer lange rote Haare blaue Augen.

Ich gehe gerne raus in die Natur, mache gerne Sport und treffe mich gerne mal mit Freunden oder Lese vor dem Kamin auch mal ein Romantisches Buch.

So nun hoffe ich das ich dein Interesse geweckt habe und würde mich sehr freuen von dir zu Lesen.

Sandra
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Hi Sandra.
Wär nett, wenn Du ( vorübergehend??) die PN aktivierst und wenigstens einen Anhaltspunkt zu Deinem Wohnort gibst.
die Strecke Flensburg -Oberstdorf beträgt rund 970 km, da redet man dann schon so langsam über eine Fernbeziehung :)
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Falls Du dann mit der Zeit die Beitragsmarke erreicht hast, um PN schicken und empfangen zu können, würd ich mich freuen wenn Du mich dann kontaktierst und ein paar mehr Details verraten könntest. :)
Bspw. wie alt Du bist, wie alt der Mann maximal sein sollte, was für einen Typ Mann Du bevorzugst und so weiter.
Und wenn nicht per PN, dann aber vielleicht hier im Thread? Wäre schön. ;)
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Das wird wohl nix mehr ...

Tja, ich nehme mal an, man kann diesen Thread bereits offiziell als tot erklären. :p
Die TE hat sich seit ihrer Registrierung hier nicht mehr blicken lassen. Vermutlich
hat sie nicht einmal die Benachrichtigungsfunktion aktiviert, um über neue Beiträge
informiert zu werden und weiß gar nicht dass hier geschrieben wurde.
Wirklich ernst scheint es ihr jedenfalls nicht zu sein.
 

MacBrien

Neues Mitglied
Grundsätzlich interessiert ist sicher jeder, der sich bis hierhin durchklickt :engel:
Aber eine örtliche Fokussierung wäre durchaus hilfreich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben