Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stelle mich mal vor

L

Lou57

Gast
Hallo,ich bin Lou und wohne im Raum Rhein-Main. Bin 57 Jahre und wohne hier schon seit 18 Jahren. Ich habe es leider nicht geschafft mir einen Freundeskreis aufzubauen, weshalb ich jetzt ziemlich alleine bin. Daher versuche ich hier weibliche Online Kontakte zu finden mit denen ich schreiben kann. Wenn diese dann auch noch in der Nähe wohnen wäre das echt toll.
Mal sehen was so passiert.
Lieben Gruß
Lou
 
Hallo Lou,
würde mich sehr freuen wenn du zurück schreibst, leider wohne ich nicht in deiner Nähe, aber schreiben und telefonieren kann man ja auch. Bin die Sanfte Schlange schon seit Jahren hier und möchte dich hier erst einmal sehr herzlich begrüßen. Ich hoffe du fühlst dich wohl...
Wir sind altersmäßig nicht so weit auseinander und vielleicht haben wir ähnliche Hobbys.​
Na, was meinst du ?
Ganz netten Gruß
von der Sanften Schlange
 
L

Lou57

Gast
Hallo,
ich tue mich echt schwer noch schwer mich hier zurecht zu finden. Ich weiß z. B. wie man auf eine Pinnwand direkt antwortet.
Ich konnte jetzt nur per Mail sehen dass du auf mein Thema geantwortet hast. Ich hätte das jetzt gerne irgendwo auf der Oberfläche gesehen, irgendwie. Org alles noch sehr unübersichtlich.
Ich bin noch voll berufstätig und habe viel Therapie, muss mich um 2 Hunde und den Sohn kümmern. Tochter braucht auch Aufmerksamkeit, ist zwar ausgezogen aber schwer krank. Wohnung macht mir auch noch Arbeit und das bisschen Freizeit versuche ich irgendwie zu nutzen. Wenig Zeit außer mal Abends oder am Wochenende zu schreiben. Chatten geht zwischendurch. Ich gebe mein bestes und versuche das mit dir oder auch anderen zu schaffen.
Ich schreibe dir dann aber lieber Privat, ok? Ich würde natürlich gerne Menschen kennenlernen die hier in der Nähe sind, aber wer weiß, das ergibt sich vielleicht noch. Ansonsten, der Mond ist auch weit weg und man erreicht ihn doch.
Liebe Grüße
Lou
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben