Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stehe auf Frauen, was Probleme bereitet...

Karottensaft

Mitglied
Joa... Ich (weiblich) bin eigentlich seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte auch davor nur Beziehungen mit Männern.
Allerdings habe ich (ja, ich bin 18 und gehe noch zur Schule) jetzt im Sommer eine neue Lehrerin bekommen und war sofort hin und weg von ihr. Zuerst war mir das nicht so klar, aber ich habe mich wohl in sie verliebt. Ich finde einfach, dass sie wahnsinnig toll (wie ein Model) aussieht und ihr Charakter ist erst recht toll. Sie gibt sich einfach so, wie sie ist, weswegen sie eine tolle Ausstrahlung hat. Sie ist einfach ein toller Mensch! Und immer, wenn ich sie sehe, kribbelt mein Bauch und ich kann nicht anders, als sie anzuschauen.
Ja... Ich bin mit einem Mann zusammen, aber habe mich in meine Lehrerin verliebt. Und jetzt weiß ich nicht, wie ich das den beiden sagen soll...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Gar nicht.
Schwärmereien für Lehrerinnen/Lehrer sind normal.
Ich würde das nicht so hoch hängen.

Bisexuelle Phasen kommen und gehen.
 

alicia_black

Mitglied
Gestatten wenn ich das etwas ernste nehme als mein Vorredner :)

An deiner Stelle würde ich mir erstmal klar werden, was das heißt. Kannst du einschätzen, ob es nur eine Schwärmerei ist? Dann ist das natürlich total in ordnung, ich würde aber weiter nichts tun.
Wie ist denn die Beziehung mit deinem Freund, haben die Gefühle für deine Lehrerin an deinen Gefühlen für ihn etwas verändert?
Hast du das Gefühl, dass es grundsätzlich etwas an deiner Sexualität geändert hat? Fühlt es sich anders oder stärker an an?
Nimm dir ruhig Zeit diese Fragen zu beantworten und sei ehrlich mit dir.

Hast du eine Freundin mit der du darüber reden kannst? Vielleicht hilft es dir schon mal es ausgesprochen zu haben.
Deiner Lehrerin würde ich es nur erzählen, wenn du das Gefühl hast du brauchst es um damit klar zu kommen. Ich kenne ein Mädchen dass es ihrer Lehrerin erzählt hat und die hat total gut reagiert. Aber da kannst du sie slber besser einschätzen! Ansonsten bringt es nichts wenn sie es weiß, denn zwischen euch darf ja eh nichts passieren.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben