Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich steh drauf wenn meine Freundin sich kloppt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin20

Neues Mitglied
Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren zusammen. In den ersten Wochen kam es vor, dass sie sich wenn wir in der Disco waren öfters mit anderen Mädels angelegt hat was dann meistens in eine Klopperei geendet ist. Einmal hab bin ich dazwischengegangen, weil das andere Mädchen den Kopf meiner Freundin auf den Boden geschlagen hat. Aber sonst ist meistens sie die stärkere und ich find das voll gut zum anschauen.
Vor einiger Zeit habe ich ihr gesagt das ich es geil finden würde wenn sie mit ihrer besten Freundin kämpfen würde. Sie hat zuerst gelacht und dann haben sie es bei ihr zuhause gemacht. Der Fight ging richtig lang und beide waren gleich stark. Ich hab selten was geileres gesehen und meine Freundin weis das ich drauf steh. Habt ihr auch schon sowas erlebt oder findet es heis wenn sich zwei Mädels prügeln?
 

diegolitito

Mitglied
Du solltest sie nicht dazu anheitern Unschuldige anzugreifen, aber du kannst sie ja zum Boxen oder Taekwondo einschreiben und dann so deine Gelüste befriedigen. Das könnte eine gute Möglichkeit sein, damit du deine Freundin kämpfen siehst ohne dass da jemand ernsthaft darunter leiden muss oder verletzt wird
 

diegolitito

Mitglied
Ja was hälst du von öffentlichen Schlägereien nur damit du deine Freundin beim Kämpfen zusehen kannst? Ich würd sie dann echt in nen Kampfsportverein schicken. Auf der Strasse haben Schläger meiner Meinung nach nichts verloren.
 
T

ThomsenBW

Gast
Also um mal drauf einzugehen.

Wohin soll das mal führen?

Was wenn mal etwas schief geht?

Was wenn das "dir" zum geil werden nicht mehr reicht?

Wer sowas mit Geilheit verbindet gehört in eine Einrichtung :D

Was hältst du von Sodomie?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht was daran geil sein soll, wenn 2 Frauen sich zu Brei schlagen.
Hört sich für mich asozial an. Aber wenn dich das so aufgeilt, sieh zu, dass
sie bald in den Boxring steigen kann, damit du deinen ultimativen Kick bekommst.
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
In den ersten Wochen kam es vor, dass sie sich wenn wir in der Disco waren öfters mit anderen Mädels angelegt hat was dann meistens in eine Klopperei geendet ist. Einmal hab bin ich dazwischengegangen, weil das andere Mädchen den Kopf meiner Freundin auf den Boden geschlagen hat. Aber sonst ist meistens sie die stärkere und ich find das voll gut zum anschauen.
Das Verhalten der beiden Damen in der Disco war wahrlich asozial. Himmel - geht's noch?
Zeitgleich zum Boxtraining sollte deine Freundin an ihrer Aggression arbeiten.

Was jetzt an dem Anblick geil sein soll entzieht sich meiner Realität.
 

ComaDivine

Urgestein
Was genau fasziniert dich daran?

Gibt es einen Punkt, den du bei dir vermisst? Kraft? Etwas Animalisches?
Wo genau liegt der Kick für dich?
Wo wäre deine Grenze?

Egal was Andere davon halten -
falls dus noch nicht weisst, versuchs herauszufinden und auf dich zu beziehen.
 

Welsper

Mitglied
Daß dich das anmacht ist garnichtmal so selten. Nicht umsonst gibt es ein Komplettes Erotikgebiet rund um " Catfight "
Das was deine Freundin macht ist allerdings nicht das wahre. Man sollte dich prügeln oder besser gesagt raufen aber nicht den anderen vorsätzlich verletzten oder den Kopf auf den Boden hauen.
Wie bei allem gibt es auch beim Catfight Grenzen die man nicht überschreiten sollte.

Näheres hierzu kannst du hier finden : Catfight-Fans - News & Infos
 
G

Gast

Gast
Hey, grundsätzlich gibt es in Deinem Post zwei Ding zu unterscheiden:

Was okay ist:

Das Du es Deiner Freundin gesagt hast, dass Du es geil finden würdest, dass sie ihrer Freundin kämpft und sie es auch tat, finde ich vollstens in Ordnung. Jeder Mensch hat andere sexuelle Neigungen und bei diesem Spaßkampf ist ja auch nicht wirklich was passiert.
Ich selbst hatte auch mal so eine Erfahrung. Hierbei hat sich meine Exfreundin mit ihrer Schwester angelegt. Ich fande das damals auch erotisch, zumal man ja wußte, dass nichts ernsthaftes passierte. Auch wenn sie damals mal den einen oder anderen Busenvergleich mit Ihrer Freundin abzog, fand ich es damals echt spitzenmäßig. Das ist schon alles lange her und wir waren damals (?) 15 /16.

Was nicht okay ist:

2. Dass Deine Freundin sich in der Öffentlichkeit mit "Damen" schlägt solltest Du definitiv verhindern. Das hat kann auch strafrechtliche Konsequenzen haben!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Warum steh ich auf Wachstuch Tischdecken Sexualität 25
Y Errektionsprobleme, wenn Mann oben ist Sexualität 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben