Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich stecke fest

Gast194328

Neues Mitglied
Ich bin 17 und komm einfach nicht weiter.
Ich habe seit über einem Jahr das Gefühl jemanden zu lieben und diesen jemand so sehr zu brauchen das ich ohne ihn nicht sein kann.
Jede Nacht bevor ich schlafen gehe denk ich daran und Versuch einen Traum zu bekommen der von der Liebe handelt. Wenn ich unterwegs bin hoffe ich das irgendein Zufall mich jemanden nahe bringt.
Ich kann so einfach nicht mehr. Anfangs musste ich öfter weinen und stand bei der kleinste Streitigkeit total unter Stress. Mittlerweile hab ich gelernt das zu kontrollieren und meine Gefühle zu verstecken, was mich allerdings dazu bringt Wutausbrüche zu haben wenn ich denke dass es niemand sieht.
Ich neige zu gefährlichen Aktionen obwohl ich mir im Klaren bin welche Folgen sie haben könnten ( Motorrad fahren, von hohen Gebäuden springen etc.).
Ich Versuch Bewegung in mein Leben zu bekommen doch ich kann meine Familie die auf meine Hilfe angewiesen ist nicht alleine lassen.

Ich schreibe das hier, da ich 10000000 Freunde besitzen von denen ich alle Probleme kenne doch sie nicht einmal das geringste von mir. Denen den ich genug Vertrauen aufbringen kann, was mir sehr schwer fällt, haben meist selber so große Probleme das sie nicht noch zusätzlich meine brauchen.

Ich stecke fest.
Und steh jeden Moment davor durchzudrehen und auszurasten.
 
J

Judith

Gast
Lieber Gast,

nehme jetzt mal an, Du bis männlich wegen dem Umgangsmuster. Aggressiv zu werden schaffen Frauen in der Regel weniger. Was ja viel mit Sozialisierung zu tun hat..

aber es ist auch so, dass Männer sich generell ( die Ausnahmen im Hilferuf sind nicht repräsentativ) weniger getrauen auf seelischem Sektor sich zu öffnen, "Schwäche zu zeigen"..etc. und deshalb viel zu oft ALLEINE mit ihren eben oft zeitenweise kaum aushaltbaren Problemen.

Deshalb empfehle ich Dir schnellstmöglich professionelle Hilfe zu gönnen ( da kannst Du all das was Dir fehlt in Deinem Tempo und mit Begleitung zur Sprache, und dann nach und nach zur Lösung bringen. Du scheinst mir massiv für andere da zu sein ( auch in der Familie sind die Rollen wohl verkehrt), doch selbst bist Du total allein, musstest Dir nun auch noch eine Fassade zulegen, deren Aufrechterhaltung meistens viel wertvolle Energie kostet.


Den Traum, jemandem zu begegnen, der einem sozusagen alles abnimmt, zu einem schaut..ja das ist unrealistisch und in der Liebe auch ungut. Man sollte sich möglichst auf gleicher Wellenlänge begegnen können. Die gute Nachricht: desto wohler Du Dich mit Dir selbst beginnst zu fühlen, desto weniger allein ( eben therapeutische Beziehungen können auch Muster-Beziehungen werden :)) ) bist Du und dann wird Dir Deine Ausstrahlung
Deinesgleichen bescheren !!!

Liebe Grüsse von Judith
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katrin1964 Ich stecke fest Ich 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben