Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schlage und beisse meinen Mann

fufie82

Neues Mitglied
Wenn mein Mann und ich uns streiten und er mich provoziert, z.B. "ja heul doch, das kannst du doch am besten" oder "du bist verrückt"
dann fallen bei mir alle Sicherungen aus und ich beisse oder kneife oder boxe ihn.

Ich versuch mich zu änderen und runter zu kommen.

Aber er versteht auch ein LASS MICH IN RUHE nicht.


Ich weiss all das ist keine Entschuldigung, aber ich weiss nicht weiter.

Ich will das doch gar nicht machen..

:(


Bin so verzweifelt, was kann ich tun???
 
M

Monarose

Gast
Hm.
Warum sagt er sowas zu dir?
Das ist ja ziemlich demütigend.

Das nächste mal nicht beißen und hauen - sondern gehen.

Der liebt dich doch gar nicht.
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Wenn mein Mann und ich uns streiten und er mich provoziert, z.B. "ja heul doch, das kannst du doch am besten" oder "du bist verrückt"
dann fallen bei mir alle Sicherungen aus und ich beisse oder kneife oder boxe ihn.

Ich versuch mich zu änderen und runter zu kommen.

Aber er versteht auch ein LASS MICH IN RUHE nicht.


Ich weiss all das ist keine Entschuldigung, aber ich weiss nicht weiter.

Ich will das doch gar nicht machen..

:(


Bin so verzweifelt, was kann ich tun???

Gewalt ist niemals eine Antwort auf eine verbale Provokation, ob jetzt von Frau oder Mann. Er behandelt Dich sehr erniedrigend, und ich kann sehr gut verstehen, dass Dich das wütend und hilflos macht. Überdenke ob Du in einer solchen Beziehung weiter leben willst, denn ohne Respekt werdet ihr irgendwann zugrunde gehen. Weder seine noch Deine Art der Kommunikation ist ok oder entschuldbar.

Was Du tun kannst? Ich gebe Dir nur einen Rat: "Wenn reden nichts mehr hilft und schweigen und Stille zur Qual wird, dann ist es Zeit zu gehen..."

Soul...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben