Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schaffe es nicht abzuschließen

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 114910
  • Datum Start Datum Start
Interpol einschalten. Vermutlich wurde er ermordet oder verschleppt.
Das muss die Polizei übernehmen und da er 2022 offiziell für verschollen erklärt wurde gibt es keine Ermittlungen mehr solange es keine neue Hinweise gibt. Er ist nur in missing doe network aufgelistet aber ohne Ermittlung
 
Was für ein trauriges Ereignis.
Ich kann mir nicht im Geringsten vorstellen,was das für dich bedeutet und wie schwer das sein muss,damit weiterzuleben und noch mehr damit abzuschliessen.
Ich denke nicht das er am leben ist aber ich möchte wissen wo er ist um ihm Respekt zu erweisen den er verdient und Gerechtigkeit bekommt
Das kann ich gut verstehen.
Deinen Respekt und deine Liebe kannst du ihm erweisen,indem du an ihn denkst,deinen Kindern von ihrem wunderbaren Vater erzählst und für ihn weiterlebst,was er bestimmt gewollt hätte.
Ich glaube nicht, dass nach so langer Zeit eine erneute Suche nach ihm etwas bringen wird.
Nur zusätzliche Enttäuschu gen,zerstörte Hoffnungen,aufreissende Wunden.
Er ist nicht mehr da.Das zählt,so hart es ist.
Die Zeilen von @Holunderzweig ,Beitrag 8, finde ich auch sehr schön.Die würde ich mir aufschreiben und jeden Tag durchlesen.
Versuche dich zu freuen für die Zeit,die ihr hattet, wirklich ein Geschenk.Du hast ihn glücklich gemacht,er ist in deinem Herzen.
 
Auf Manches im Leben werden wir nie eine Antwort erhalten. Damit abzuschließen macht es unheimlich schwer. Es wird immer ein offenes Buch für uns bleiben. Das Gehirn ist darauf ausgerichtet, zu einem Anfang auch ein Ende zu brauchen. Bleibt dieses Ende offen, bleibt es in unserem System präsent. Du kannst nur versuchen, diesen Zustand so zu akzeptieren, wenn du je wieder glücklich sein möchtest.

Leichter gesagt, als getan und manchmal auch unmöglich. Es gibt Bücher im Leben, die lesen wir nie zuende. Wir legen sie ins Regal und das Leben geht weiter. Manchmal beim Staubwischen begegnet es uns wieder, es ist noch da und wir erinnern uns wieder an die gelesenen Zeilen, ohne es in die Hand zu nehmen und es zuende zu lesen. Vielleicht auch nur deshalb, weil die letzten Seiten des Buches einfach fehlen. Wir behandeln diese Bücher wie Schätze, da wir daran glauben, es doch eines Tages zu Ende zu lesen oder die fehlenden Seiten irgendwo zu finden, wir stauben es ab und leben unser Leben weiter, bis zum nächsten Putztag...

Vielleicht hilft dir der Gedanke, nicht abschließen zu müssen, sondern dieses Kapitel wie eine unabgeschlossene Geschichte in dein inneres Regal zu legen und es dort sicher aufgehoben zu wissen.
 
@Soley @Mond-Wind @Buntehäsin wir wollten detective ein Auftrag geben aber haben nicht das Geld gehabt. Ein Jahr später haben wir gespart und support von Menschen aus der Stadt gehabt ein detective hat lange Zeit ermitteln aber ohne Ergebnis. 2018 haben wir noch einmal jemanden ein Auftrag gegeben aber es war wieder ohne Ergebnis.
@Werner ich habe eine Möglichkeit wo ich glaube sie ist mehr wahrscheinlich aber wenn es keine Beweise gibt möchte ich das nicht vorstellen. Ich glaube er lebt nicht aber wenn ich nicht weiß wo er ist und responsible people nicht eine Strafe bekommen ist es schwierig Schluss zu ziehen.
@JohnKeating ich bin lange in der Therapie und es hilft sehr weitermachen und ich habe viele strategien gelernt wenn es schwer ist aber nicht um Abschluss zu machen
@Dr.Sommer vielen Dank
@Holunderzweig wir haben sehr viel überlegt aber ohne ein Ergebnis zu haben. Ich denke nicht das er am leben ist aber ich möchte wissen wo er ist um ihm Respekt zu erweisen den er verdient und Gerechtigkeit bekommt. Die worte sind wunderschön und ich werde sie mir zu herzen nehmen

Ich könnte dir einen empfehlen, er ist einer der besten und hat schon schwierigste Fälle gelöst (auch im Ausland), die sonst im Sand verlaufen sind.
Allerdings dann per PN.
 
Ich könnte dir einen empfehlen, er ist einer der besten und hat schon schwierigste Fälle gelöst (auch im Ausland), die sonst im Sand verlaufen sind.
Allerdings dann per PN.
hallo soley, das hört sich sehr vielverprechend an. Ich kann dir leider keine nachricht senden. Könntest du mir eine nachricht schicken?
 
hallo soley, das hört sich sehr vielverprechend an. Ich kann dir leider keine nachricht senden. Könntest du mir eine nachricht schicken?

Man muss 10 Beiträge verfasst haben, um PNs schreiben zu dürfen und du müsstest dann noch deine Einstellungen ändern unter Datenschutz (klicke auf dein Profil), dann unter "Erlaube Benutzern mit dir eine Unterhaltung starten dürfen".

Schicke dir dann die Adresse zu 🙂
 
Ehrlich gesagt, denke ich auch, dass er nicht mehr lebt. Das klingt zumindest nach deinen Schilderungen nicht nach einem Typen, der einfach über den Gartenzaun hüpft, weil er die Nase voll hat und verschwindet.
Ich hoffe, du kannst etwas herausfinden, das hilft, damit abzuschließen. Eine schreckliche Sache...
ich glaube leider auch nicht, dass er noch am Leben ist. Mir ist es wichtig, dass er Gerechtigkeit bekommt und wir einen Ort haben um ihm die Ehre zu bieten die er verdient. Für mich ist die Vorstellung, dass es vielleicht jemanden gibt der weiß was passiert ist und ein normales Leben hat während wir uns jeden Tag fragen was mit dem Mann/ Vater/ Sohn / Freund passiert ist am schlimmsten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben