Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schäme mich so...

G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe seit kurzem einen Freund...
ich hatte vorhesch schonmal sex aber er ist eigentlich mein erster freund...
mit ihm hab ich jedoch noch nie geschlafen...

Also mein problem ist eigentlich das ich ein bisschen zuviel auf der hüfte habe... naja ich hab halt so ne art schwimmring um die hüften...:( naja un er ist dünn wie ne bohnenstange...:( aber doch recht muskulös ein wenig....:)

naja und mein problehm ist einfach dass ich mich unglaublich schähme mich vor ihm auszuzihen! ich vertraue im total aber denn noch ist es für mich sehr schwirig!
ja natürlich bin ich am abnehmen aber das dauert halt!

geht es jemandem ähnlich oder kann mir jemand ein par tipps geben?
vielen dank!
 
P

Pokerface

Gast
Es lohnt nicht, sich für den anderen zu verstellen. Wenn du abnehmen willst dann nur für dich. Er muß dich so nehmen wie du bist wenn nicht, ist er nicht der richtige!
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
Es lohnt nicht, sich für den anderen zu verstellen. Wenn du abnehmen willst dann nur für dich. Er muß dich so nehmen wie du bist wenn nicht, ist er nicht der richtige!
so denk ich auch...oder drängt er dich??hat anmerkungen gemacht??..wenn dann muss er dich so lieben wie du bist...wenn nicht vergiss ihn gleich...es kann nicht jeder perfekt sein und das ist auch gut...alsö schäm dich nicht...es wäre nicht richtig ^^
 

lcuky

Mitglied
Hallo, er hat dich doch so kennen gelernt wie du bist? Er hat sich so in dich verliebt, ich glaube deine "schwimmringe" stören ihn weniger als dich.

Ich hab auch so was hinter mir... hatte Angst mich zu zeigen und jetzt? Bin ich mit diesem Mann verheiratet... er hat mich so akzeptiert wie ich bin!!

Rede mit ihm darüber er hat betimmt verständnis dafür und ihr könnt gemeinsam einen ausweg finden!
 
G

Gast

Gast
Vielen dank für eure antworten!
ja als wir noch nicht zusammen waren hat er auch mal gesagt dass heute alle immer nur aufs aussehen achten und das ihm das egal sei...
Aber irgendwie ists doch schwierig...

aber ihr habt recht!er sollte nicht der grund sein wofür ich abnehme und wenn ihn meine paar überflüssigen kilos gestört hätten wären wir ja nicht zusammen! ich meine die sieht mann ja auch von aussen von dehmher ist fast dass selbe ohne kleider...:)

nochmals vielen Dank!
 
K

kaput2k7

Gast
hallo gast
es ist ganz normal, das man sich schaemt, wenn man nackt, also voellig schutzlos, vor jemaden treten soll, auch und vllt gerde vor dem menschen, den manja liebt.
ichbin jetzt ueber 40 und habe dieses "problem" auch jedesmal.
mach dir darueber keinen kopf ! es stimmt im uebrien auch nicht, das ALLE maenner diese supersclanken frauen schoen finden ! vlllt istes gerade deinen hueften zu verdanken, das er sich fuer dich interessiert hat.
sei es wie es ist ...
schaffe doch einfach eine situation, in der du dich nicht vor ihm aufbauen musst.
... kuscheliege musik, abgedunkeltes zimmer und du liegst eben unter einer decke und laedst ihn ein mit drunter zu krabbeln .... dann kann er ja erstmal mit den haenden sehen ...
du wirst sehen, das dein "rettungsring" ueberhaubrt kein prob ist, da bin ich mir sehr sicher !
lg
 

Felicitas

Aktives Mitglied
Wenn er dich liebt, dann machst du dir wahrscheinlich mehr Gedanken um deinen Bauch, als er jemals machen würde!

man selbst ist immer kritischer mit sich selbst als andere mit einem

LG

Feli
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben