Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich schäme mich mich auszuziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suckerpunch

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich bin wirklich am verzweifeln und sehr sehr unsicher. Ich trau mich nicht, mich vor Jungen auszuziehen, was, da ich seit kurzem einen Freund habe, immer problematischer wird. Eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Körper und finde ihn schön, aber das Problem sind meine Brüste. Der Bh bleibt aus Prinzip an.
Und zwar ist es so, dass ich obwohl ich erst 15 bin, Dehnungsstreifen an den Brüsten habe, die waren erst rot und sind jetzt größtenteils blassrosa, also schimmern nur noch ein bisschen, aber es sind eben Rillen und meine Brüste sehen aus wie Sonnen. Noch dazu sind sie irgendwie leicht schlauchförmig, aber das wirklich minimal, das Hauptproblem sind eben diese Rillen.
Ich frag jetzt speziell die Männer die hier mitlesen, wären solche Brüste mit Streifen ein Grund für euch, eure Freundin zu verlassen? Ich bin wirklich furchtbar unsicher und habe totale Angst, dass er wenn wir rummachen und er meine Brüste sieht plötzlich angeekelt ist oder nicht mehr errekt oder so. Ist man mit unschönen Brüsten automatisch unsexy oder stört euch das nicht so sehr, wie Ich befürchte? ich hab wirklich totale Angst dass er mich verlässt..
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Suckerpunch!

Wieso sprichst mit deinem Freund nicht über deine Gedanken und Sorge? Ich mein wenn man mit einem Partner intim wird, kann man solche Bedenken ruhig mit ihm teilen. Wenn dich Selbst unwohl fühlst in deiner Haut, schenkt man der Stelle die man ablehnt Selbst höhere Aufmerksamkeit. Was aber nicht bedeutet, dass der andere die gleiche Sichtweise hat, und Ablehnung empfindet über deine Brüste wie du! Ich würde mir eher Sorgen machen wenn er mich wegen meiner Brüste verlassen würde bzw. mich als Mensch nur auf die beschränken würde! Wenn bei ihm schon zweifest, würde ich mir Selbst auch die Frage stellen, ob er der richtige Partner ist um Intimitäten zu teilen!?

lg.
 

Rufender

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich bin wirklich am verzweifeln und sehr sehr unsicher. Ich trau mich nicht, mich vor Jungen auszuziehen, was, da ich seit kurzem einen Freund habe, immer problematischer wird. Eigentlich habe ich keine Probleme mit meinem Körper und finde ihn schön, aber das Problem sind meine Brüste. Der Bh bleibt aus Prinzip an.
Und zwar ist es so, dass ich obwohl ich erst 15 bin, Dehnungsstreifen an den Brüsten habe, die waren erst rot und sind jetzt größtenteils blassrosa, also schimmern nur noch ein bisschen, aber es sind eben Rillen und meine Brüste sehen aus wie Sonnen. Noch dazu sind sie irgendwie leicht schlauchförmig, aber das wirklich minimal, das Hauptproblem sind eben diese Rillen.
Ich frag jetzt speziell die Männer die hier mitlesen, wären solche Brüste mit Streifen ein Grund für euch, eure Freundin zu verlassen? Ich bin wirklich furchtbar unsicher und habe totale Angst, dass er wenn wir rummachen und er meine Brüste sieht plötzlich angeekelt ist oder nicht mehr errekt oder so. Ist man mit unschönen Brüsten automatisch unsexy oder stört euch das nicht so sehr, wie Ich befürchte? ich hab wirklich totale Angst dass er mich verlässt..
Hm. Würdest Du Deinen Freund denn verlassen, wenn er eine Narbe auf dem Penis, ein schwaches Bindegewebe oder eine Hühnerbrust hätte?
 

suckerpunch

Neues Mitglied
Natürlich würde ich ihn nicht verlassen, mir wäre das Egal, jeder hat ja Fehler... Aber ich habe eben Angst, dass er mich nicht mehr attraktiv findet. Weil jeder Junge sagt ja, dass die Brüste wichtig sind, wie groß sie sind, die Form, usw usw..
 

Rufender

Aktives Mitglied
Natürlich würde ich ihn nicht verlassen, mir wäre das Egal, jeder hat ja Fehler... Aber ich habe eben Angst, dass er mich nicht mehr attraktiv findet. Weil jeder Junge sagt ja, dass die Brüste wichtig sind, wie groß sie sind, die Form, usw usw..
Gut! Dann kommen wir zur zweiten Frage: Würdest Du einen Freund haben wollen, der Dich verlässt weil Dein Busen nicht dem gegenwärtig gängigen Schönheitsidealen entspricht?!
 

suckerpunch

Neues Mitglied
Nein, Ich denke nicht. Aber wenn er aus Liebe bei mir bleibt, mich allerdings nicht sexuell anziehend findet und deshalb bei uns nichts läuft, was für eine Beziehung wäre das denn? Wohl kaum eine gute, geschweige denn lange.
Ich stelle mir nur die Frage, ob es möglich ist, auf ihn sexy zu wirken, obwohl da eben dieser eindeutige Makel ist...
 

Rufender

Aktives Mitglied
Finde es einfach heraus :) Was-wäre-wenn-Gedanken führen Dich niemals zu einem Ziel. Was Dir auf keinen Fall helfen wird: Dein Leben lang Deine Brüste zu verstecken ;) Vermutlich siehst Du Dich selbst eh zu kritisch, ein typisches Problem von Menschen.

Also: Runter mit den Kleidern und schau Deinem Freund tief in die Augen, um seine Reaktion lesen zu können. Ich bin sicher, dass das ein sehr erotisches Erlebnis für Euch werden wird.

Viel Glück!
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

kannst es ihm eigentlich am besten sagen, wenn ihr angezogen seid.....

Meine Meinung.

Und dann schaust du, wie er reagiert. Und gib ihm Reaktionszeit, evtl. muss er das "verdauen" bzw. realisieren, was du meinst. Ich hoffe, er ist nicht nur an deiner Oberweite interessiert, sprich mal in Ruhe mit ihm. ;)
 

Rufender

Aktives Mitglied
Ich würde das auf keinen Fall ansprechen, bevor es nicht den geringsten Grund dafür gibt, dass der Junge tatsächlich ein Problem mit ihrer Brust haben könnte. "Wenn man kein Problem hat, dann macht man sich eins" wird zwar oft umgesetzt, ist aber selten klug.

Das sind Teenies, die fallen über sich her wenn sie nackt sind :)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich würde das auf keinen Fall ansprechen, bevor es nicht den geringsten Grund dafür gibt, dass der Junge tatsächlich ein Problem mit ihrer Brust haben könnte. "Wenn man kein Problem hat, dann macht man sich eins" wird zwar oft umgesetzt, ist aber selten klug.

Das sind Teenies, die fallen über sich her wenn sie nackt sind :)
Nicht nur Teenies fallen über sich her, aber lassen wir das. ;)

Ich muss dir widersprechen, ungern, aber es muss sein.
Du hast da ne ganz andere Theorie als ich und meine finde ich zeitlich günstiger und man überfällt den Jungen dann nicht so, wie wenn die sich nackich machen....
Aber nun ja, ich sage dann nix mehr dazu. :) Weil jetzt ist wohl hier Verwirrung angesagt, aber nicht für dich oder mich .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben