Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich ritze

A

Ashley17

Gast
Hey,

Ich hab ein ganz grosses Problem und war:
Da ich in einem Dorf wohne bin ich öfters bei meiner Tante in München und da hab ich wirklich einen grossen Freundeskreis.
Und jetzt hat sich vollgender massen ein ganz grosse problem gekommen sehr viel von ihnen ritzen sich es ist sogar in dem letztem halben Jahr sich drei von ihnen durch das Ritzen umgebraucht und ich hab wieder schiss das ich auch wieder damit anfange....
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen könnte???:confused:

LG Ashley
 
Hallo Ashley17,

schau mal hier: Ich ritze. Hier findest du was du suchst.
M

Mo44

Gast
Ashley,

das Thema habe ich aus einem anderen Thread ausgegliedert, damit du mehr Antworten auf deine Frage in einem eigenen Thread erhältst.

Viel Erfolg!

mo44
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben