Anzeige(1)

Ich rede nur von mir und mache immer alles schlecht was anderns Spaß macht

G

Gast

Gast
Hallo, ich weiß nicht wieso das so ist, ich mache mir immer alles schlecht, und ziehe andere wohl mit runter. Heut war ich in einem Restaurant, leider hab ich auch später wieder alles schlecht geredet. Das essen, wäre zu wenig gewesen und zu teuer. Dann waren wir mit der Familie spazieren in einem Park und ich bin immer voraus gelaufen, und bin nicht mit ihnen zusammen gegangen.
Wenn die Sonne scheint geht es mir schlecht, wenn alle anderen Spaß haben verfluche ich das Wetter, und denke hoffentlich regnet es bald wieder. Ich war in einem Museum und sage mir später, so viel war da ja auch nicht zu sehen, obwohl es mir anfänglich spaß gemacht hat. Meine Chatbekannte machte schluß mit mir, weil ich nur negativ bin und mich nicht für ihre belange interessieren würde.
Ich war zum Beispiel in einer Reha Einrichtung, und die Leute von meinem Tisch wollten anfänglich was mit mir zu tun haben, und da ich das nie wollte, haben sie mich später gemobbt!
Ich war auch früher schon in der Schule immer alleine, und hatte nicht wirklich viele Freunde. Eine Beziehung hatte ich auch noch nie, ich kann einfach nicht auf Menschen zu gehen und mit ihnen kommunizieren. Wenn mich jemand länger ansieht, denke ich direkt der beobachtet mich ja weil ich vielleicht hässlich bin, und das wird wohl auch so sein!
Was stimmt wohl nicht mit mir?
 

Anzeige(7)

P

Pinu'u

Gast
Hallo Gast,

"Wenn mich jemand länger ansieht, denke ich direkt der beobachtet mich ja weil ich vielleicht hässlich bin, und das wird wohl auch so sein!"

Dem stimme ich nicht so zu. Woher weist du das dich der andere beobachtet haben sollte. Doch nur weil du
ihn auch ansiehst,sonst würdest du es doch nicht wissen. Daher ist es doch eine Kontaktaufnahme ohne Worte.
Warum du alles negativ siehst kannst du dir denke ich am besten selbst beantworten.
Wenn jemand nur , ich nenne es mal "schlechte Stimmung " verbreitet würde ich auch auf Abstand gehen.
Aus deinen Zeilen entnehme ich das du dir dessen bewußt bist und etwas daran ändern möchtst, sonst würdest
du es uns ja nicht mitteilen.
Sage dir doch selbt mal ein "Stopp" sobald du es merkst und versuche umzudenken.
Nicht das Glas ist halb leer, sondern es ist halb voll! Vielleicht kannst du auch deine Freunde mit ins Boot holen
das sie dich aufmeksam machen sollen ,z.B. mit einem Codewort ( ist dann für Außenstehende nicht zu erkennen)
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg und denke daran das es dauern wird, du machst es ja nicht erst seit
gestern, es ist ein Umlernen. Aber du schaffst das.
Liebe Grüße,
Pinu'u
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Rede ungern mit Menschen Ich 1
J Einfach alles zuviel, ich habe nur Baustellen Ich 16
M Schnell reizbar, nur noch aggressiv - was tun? Ich 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben