Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich muss bis morgen englisch können

A

annalina

Gast
das sollten die in der Schule aber mal machen, natürlich auf Englisch! dann weiß man, was man für Satzgerüste nehmen muss und dass die dann auch richtig sind.
ich drück Dir die daumen!
Viel Glück,
Annalina
 
T

Thommy27

Gast
Hallo Ringelsöckche,
naja, auf Hessisch hätte ich auch nicht gerade getippt. Wohl eher auf Reinisch. Det isch je ooch janz nett, hier inne weschte.
Ok, nun mal zum Lernen. Mir hat es weniger geholfen, alles zunächst auswendig zu lernen. Ich habe mir vor allem zunächst als Ziel gesetzt, es zu VERSTEHEN. Also: Was soll das alles eigentlich? Warum sagen die Engländer "if". Da habe ich gemerkt, sooo unterschiedlich ist das hier auch nicht. Wenn - dann. Hätte ich dir auf den Fuß getreten, hättest du geschrien. Wenn ich dir auf den Fuß trete, schreist du. Wenn ich dir auf den Fuß trete, wirst du schreien. Träte ich dir auf den Fuß, schriest du. - Also, die Aspekte sind bei uns ja genauso. Versuchs einfach mal mit der Absicht, dich in die englischen Köpfe zu denken. Der Rest kommt dann fast von selbst - und DANN erst auswendig lernen.
English is a wonderful language! I love it!
Best wishes and I keem my fingers crossed for you,
Thommi.
 

Ringelsocke

Mitglied
hey ihr so alle :D

ich hab die arbeit hinter mir
danke für eure hilfe stellung

ich habe mir einfach gesagt ich schaff es
und es ging
ich hatt bei jeder aufgabe was stehen ausser bei einer.....
konnte so ziemlichj alle sübersetzen ausser einen satz :)

dazu kommt das diese arbeit garnicht so schwer war, zum glück

so nu muss ich wieder lernen
morgen schreiben wir philo :D

*gg*

liebe grüße
dit söckchen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben