Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich muss bis morgen englisch können

Ringelsocke

Mitglied
Hey ho ich bisn dit söckchen
und ich bin ne niete in englisch
aber morgen schreib ich eine arbeit, die vokabeln sind nich das problem die bekomm ich gelernt, aber ich weiss nie wo ich anfangen soll bei englisch

ich schaus mir an und denk "ja kannst du"
und dann sitz ich vor der arbeit und nichts.....
arbeit verhaun :/

habt ihr tipps wie ich das bis mrogn noch irgendwie hinbekomm?
oder keine ahnung bitte lasst euch was ein fallen , ich unterzieh mich auch einer op -.-

hmpf

liebe grüße
dit hemdschen
 

Jens79

Aktives Mitglied
Hello Söckchen,

can you tell us what is this test about? Is it a grammar test or a listening comprehension or a translation or what? Are you allowed to use a dictionary?

I think you should practise the subjects you have had in your lessons. Or read some english books or watch CNN or do some other things to improve your english skills...

Best wishes,
Jens
 
A

annalina

Gast
@Jens
Isn`t it too late for "some english books"? ;-)


I would try to write a text and I`d repeat the tenses. Can you tell us more about that test, please?
 

Ringelsocke

Mitglied
*ihr wörterbuch zur hand nimmt*

hey jens , hey annalina

the test is about "if-sentence" and an text, so I mean

To the text we use all about an statement, and we must be translate a little paragraph

hmm das dauert ewig wenn ich das auf englisch her schreib xD
und ich weiss noch nichmal ob dit rchtig is.....

naja aufjedenfall müssen wir halt da nen teil von übersetzen und ein statement zu schreibe...
fragen auf deutsch und englisch werden auch zum text gestellt und ein wörterbuch wird auch dabei sein......

was da noch dran kommt weiss ich nich ganz genau, aber glaub dit wars auch

lieben gruß
dit söckchen
 
T

Tyra

Gast
Hi Socke,

ein bißken spät is et ja schon so 1 Tach vor de Abbeit anzufängen. Also mit dem hessischen Slang kriegste das ja ganz gut hin, Fremdsprachentalent haste also nachweisbar.
Vielleicht haste ja auch ne Englisch-Blockade im Kopf? Da hilft dann nur Pyschologie....und keine OP.
Lernen unter Hypnose soll's ja angeblich auch bringen. Am besten PC aus, Bücher raus und alles nochmal kurz durchgehen. Vor dem Einschlafen hundertmal sagen: Ich schaff das...egal wie... und dann auf das warten was da kömmt, gell?

Gruß
Tyra
 

Ringelsocke

Mitglied
hehe
hessischen Slang ? auch gut zu wissen *lach

ja englisch blockade das kann jut angehn, nur blöd
denn die arbeit msus besser als 4 werden.......
ich lern immer erst ein tag vorher *in luft schautz*
aber mit englisch hab jetzt eigentlich schon früher angefang, mti so nem progi aufm pc, aber ich denke mal das hat nich wirklich was gebracht -.-

*sich jetzt vor nimmt an sich zu glauben* löl na ob dit klappt *gg*

danke tyra ;)

lieben gruß
dit söcksche
 
A

annalina

Gast
Hi Socke,

wenn Du ein Statement schreiben musst und Fragen beantworten, würde ich mir mal so Satzgerüste rausschreiben und lernen. In die kannst Du dann die Wörter aus dem Test einbauen.
Du solltest Dir Redemittel für die Struktur rausschreiben und lernen. Alle Konnektoren für kausalangaben brauchst Du auch.
Bau Dir dann ein Textgerüst und lern das. Du weißt nicht, woher Du die Kausalangaben nehmen sollst und Satzanfänge? Nun, lies Dir die Texte durch und such alle diese Sätze.

Bei den "if-Clauses" musst Du viel auswendig wissen, die Zeiten ändern sich ja.
Wenn Du die If-clauses gelernt hast, bau welche in Dein Textgerüst ein, das macht sich gut.

Viel Erfolg,
Annalina
(Fachfrau für Sprachlerntricks)
 

Ringelsocke

Mitglied
hey annalina

dankeschön für deine tipps
ich werde mein bestes versuchen
les schon den ganzen immer wieder das unit durch

bei einem "if-satz" muss die zweite form angewendet werden und wenn "I" steht kommt would... bla bla seite 90 nummer 15 -.- *lach omg Oo

naja ich werd dann mal wieder.......
werd das mal versuchen mit den satzgerüsten, auch wenn ich noch nich so genau weiss wie *gg*

lieben gruß
dit söckchen
 
A

annalina

Gast
Ihr habt doch Statements durchgenommen (sonst wäre der Lehrer ne Null, sorry) Da schreib mal seine Sätze zuerst in das Gerüst.

Ich zeig Dir mal ein Beispiel auf Deutsch:

.....diskutiert das Thema......
Seine Hauptaussagen sind.........
das Argument........kann ich gut nachvollziehen, denn (kausaler Konnektor, Verb auf die 2. Position) /...weil (kausaler Nebensatzkonnektor, Verb ans Satzende)
Infolge (Präposition, verlangt Genitiv).........
Wenn man .....mit den Augen des Autors sieht,....... (da hättest Du einen dieser if-clauses untergebracht)

So was meine ich mit "Gerüst". Und überleg Dir, wo Du überall if-Clauses einbauen kannst um den Teacher zu beeindrucken.
 

Ringelsocke

Mitglied
so haben wir das noch nie gemacht :/

aber mit statement meint er glaub auch eher, das wir wahrscheinlich eine kleine zusammenfasung/nacherzälung machen müssen, oder wir bekomm eine frage und müssen dazu dann ein kleines "statement" geben
so wie letzensin der hasuaufgabe "was kann amerika gegen die terror angriffe tun?"
diese frage bezog sich dann auf den text den wir letzens bekomm haben
allerdings stand da halt nur drinne vonwegen angriff aufs wtc, und die sachen wie sich amerika schützen könnte mussten wir uns selbst ausdenken.....

.. als er uns gesagt hat was in der arbeit dran kommt meinte er halt vonwegen statement, das wir so einen kleinen text verfassen können..
wat da nu jenau dran kommt da bin ich selbst einwenig gespannt .....

kommt ja auch ganz auf den text drauf an......

aber danke das du mir das gerüst aufgeschrieben hast
hab ich wieder einwenig was dazu gelernt ;)
hatte ich so noch nie in der schule *gg*

liebe grüße
dit söckchen
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben