Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich möchte....

Defectum

Mitglied
-ich möchte noch in erfahrung bringen, was weihnachten bedeutet
-ich möchte noch ein bratapfel mit vanilleeis probieren
-ich möchte noch ein paar schnulzige filme ansehen und mich fragen, warum menschen gefallen darin finden
-ich möchte noch ein paar wirklich nette,leise gespräche führen ohne mich zu ärgern
-ich möchte über leichte themen reden, schwere themen nehme ich mit
-ich möchte einmal so lachen,dass der schmerz in den hintergrund rückt
-ich möchte die ruhe spüren, wenn der schnee leise zur erde fällt und den lärm dämpft
-ich möchte dem regen lauschen und nichts fühlen
-ich möchte all das erleben, überleben möchte ich nicht
 

Anzeige(7)

TheBladeRunner

Neues Mitglied
Weihnachten kann sehr viel sein. Wenn ich das schreiben darf: Ich mag die Kälte, die Dunkelheit und denn noch die Wärme der Menschen um mich, die ich liebe und diese mich.
So einen Bratapfel würde ich auch gerne einmal probieren.
Du musst sie dir nicht ansehen und du musst es auch gar nicht hinterfragen. Manche Menschen sind einfach so.
Versuch es. Ich bin hier.
Entscheide für dich worüber du reden/schreiben willst.
Schau dir die "Nackte Kanone" oder "Spaceballs" an...wenn dein Humor total stumpf ist. Oder sprich mich an.
Ruhe ist Luxus. Ist es draussen still, kann es in dir immer noch schreien. Finde heraus warum. Erzähl ir davon.
Wir fühlen immer. Selbst wenn wir glauben nicht zu fühlen, dann ist es die greifbare Leere.
Dem kann ich nichts hinzufügen.
 

Roselily

Aktives Mitglied
Ich möchte in der gleißenden Sonne stehen und den heißen Wüstenwind auf der Haut spüren
In der Weite der Savanne, und sehen, wie das Gras sich im Wind wiegt
Mich gegen die meterhohen Wellen werfen, die mich immer wieder untertunken und an den Strand spülen
Am Strand Jerk Chicken essen und Reaggie hören
Die Stille der Namib, lauschen, wie der Sand rieselt
Atemlos vor dem Abgrund stehen und dann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Defectum

Mitglied
Schau dir die "Nackte Kanone" oder "Spaceballs" an...wenn dein Humor total stumpf ist. Oder sprich mich an.
Ruhe ist Luxus. Ist es draussen still, kann es in dir immer noch schreien. Finde heraus warum. Erzähl ir davon.
diese art von filmen kann ich nichts abgewinnen...stimmt, die inneren stimmen können einen wahnsinnig machen und geradezu nieder brüllen, über die hintergründe hingegen brauche ich nicht nachzudenken...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast klienex hat den Raum betreten.
  • (Gast) klienex:
    hi maus bist du da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben