Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte viel geld Verdienen

G

Gelöscht 87143

Gast
Wir hatten bis jetzt mehr geld aus durchschnittliche leute aber meine mutter hat mir grade gesagt das sie aus liebe viel geld aus den fenster geschmissen hat. Sie ist in eine Frau die verheiratet Ist verliebt die mit ihren gefühlen spielt. Sie hat ihr ein teures auto gekauft und teuere klamotten. Ausserdem kauft sie ihr noch andere unnötige teuere sachen obwohl sie immer wieder von ihr verletzt wird und manchmal vergisst sie sogar schon mir essen zu kaufen. Ich möchte mich jetzt entschuldigen was Ich jetzt schreibe weil es nicht nett sein will aber Ich war immer stolz darauf das wir so viel geld hatten aber Ich will das es auch so bleibt. Sie hat jahre gespart und jetzt das. Ich will nicht normal oder arm leben. Ich bin in einer behinderten werkstatt (mit hauptschul-abschluss) und werde niemals soviel geld verdienen wie sie. Kann man irgendwie geld machen weil ich halt wieschon gesagt in einer behinderten werkstatt für 80 euro arbeite.... Bin halt nicht für die arbeitswelt gemacht und habe Sehr sch kreislauf probleme. Ist es trotzdem möglich? Es ist mehr Sehr wichtig viel geld zu haben. Muss jetzt nicht millionen sein Aber so 100 tausend wäre schon schön. Tut mir leid falls es arrogant rüber kommt aber Ich würde gerne etwas erreicht haben
 

Jolina87

Aktives Mitglied
An ihrem Verhalten kannst du nichts ändern. Du kannst sie darauf hinweisen das du das nicht für klug hältst bzw das du denkst das sie nicht gut für sie ist, aber das ist auch alles.

Es ist ihr Geld und ihre Entscheidung.

Es ist mMn auch nicht inordnung so auf ihr Geld zu schielen. Es ist nicht deins und es ist ihr gutes Recht das ganze Geld durchzubringen. Ob das Sinnvoll ist ist ein anderes Thema. Das muss sie am Ende des Tages mit sich selbst ausmachen.

Wenn du Geld willst musst du selber dafür sorgen. Entweder durch eigee Arbeit oder Glück beim Lotto.Du wirst ja auch nicht ewig bei deiner Mutter leben. IRgendwann bist du in deiner eigenen Bude und dann bist du eh fianziell auf dich allein gestellt
 
G

GrayBear

Gast
Der Wunsch viel Geld zu haben, erscheint mir erst einmal nicht arrogant. Erst Dein Verhalten und Deine Aktionen zeigen, wer Du bist. Sich viel Geld zu erarbeiten ist eine Möglichkeit. Dazu solltest Du eine Fähigkeit oder Besitzrechte haben oder über Wissen verfügen, das andere Menschen für Geld erwerben wollen. Du kannst erben oder Geld gewinnen, kannst mit Redetalent in einer Partei Karriere machen, es gibt so viele Chancen. Ob Du sie nutzen kannst, die Chancen erkennst und sie dann mit Kraft und Entschlossenheit in die Tat umzusetzen vermagst, zeigt die Zukunft. Und dann gehört noch eine ganze Menge Glück, Geduld und Durchhaltevermögen dazu, zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Schritte zu gehen. Ob Du nur Flausen im Kopf hast, wer darf sich anmaßen, das zu be- oder verurteilen?

Die Grenze zwischen Wunschdenken und Vision ist fließend. In einem Artikel vor vielen Jahren habe ich einmal gelesen, dass auf 1 erfolgreichen Unternehmer 100 Unternehmer kommen, die es nicht sind. Es braucht eben mehr, als nur den brennenden Wunsch: etwas Sinn für Realitäten, einen scharfen Verstand, knowhow, und, und, und. Und auf Deiner Reise durch Dein Leben wirst Du vielleicht erfahren, dass sich Prioritäten verschieben können, ohne dass man unglücklich wird.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du viel Geld verdienen willst, um nicht "normal oder arm zu leben", solltest du versuchen, auf den ersten Arbeitsmarkt zu kommen.
Da dir aber 100.000 Tacken vorschweben, empfehle ich die reiche Heirat. Vielleicht klappt es ja.
Oder Lotto.
Oder einfach mal ausprobieren das "normal leben". Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.
Immer optimistisch bleiben! :)
 

Nehelenja

Mitglied
du musst eine ausbildung machen und dann nach einem Job auf dem ersten Arbeitsmarkt suchen. Von nix kommt nix, Geld bekommt man in den meisten fällen nicht geschenkt und man muss was dafür tun.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Komm vielleicht mal in der Realität an statt dir das Leben wie in Black Butler zu träumen. :rolleyes:


Du bist ein extrem weltfremdes Mädel mit schlechter Ausbildung, das sich Gott weiß was einbildet.
 
H

Healthy

Gast
Es gibt legale und illegale Wege.
Aber egal, welchen Weg du einschlägst, du musst etwas dafür tun und die Konsequenzen selbst tragen.
Mit der ehrlichen Variante schläfst du als normaler Mensch besser.
Viel Glück.
 

Badbe

Mitglied
Hier kann Dir keiner helfen, weil keiner den Weg zum vielen Geld kennt.
Du wirst diesen Weg auch nicht finden, weil es ihn einfach nicht gibt.
Aber - der Weg zum kleinen Geld - den gibt es.
Denke nach was Du immer kaufst - aber nicht wirklich brauchst - kaufst Du das nicht hast das erste Geld gespart.
Was willst Du mit teurer Kleidung den vielen Luxus - du brauchst Luxus doch nicht.
Sei was Du immer warst und bleibe ein ordentlicher und netter Mensch - irgendwann findest Du durch Zufall einen Weg an etwas mehr Geld zu kommen und wenn es auch nur der kleine Euro ist.
 

F123

Mitglied
also erstnal 100k sind auch nicht soviel Geld ,dass man das nicht leicht druchbringen kann....

ich hab für meine ersten 100k bis zu meinen 31 Lebensjahr gebraucht....
aber durch sparen und verzicht.

Wichtig ist mehr das man mit sich zufrieden ist.

ich könnte mir z.b nicht vorstellen harz4er zu werden.... die Freizeit hätte ich gerne....aber mein Lebensentwurf sieht anders aus.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
also erstnal 100k sind auch nicht soviel Geld ,dass man das nicht leicht druchbringen kann....

ich hab für meine ersten 100k bis zu meinen 31 Lebensjahr gebraucht....
aber durch sparen und verzicht.

Wichtig ist mehr das man mit sich zufrieden ist.

ich könnte mir z.b nicht vorstellen harz4er zu werden.... die Freizeit hätte ich gerne....aber mein Lebensentwurf sieht anders aus.
Tapfer!
Die TE sieht nun aber auch, dass 100k Gespartes einem Viertel der Lebensarbeitszeit entsprechen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben