Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte nicht mehr leben ...!!

Xx1909xx

Neues Mitglied
Ich kann nicht mehr ich möchte nicht mehr leben
Ich habe niemanden mehr ich werde in der Schule von Jungs belästig seit einem Jahr ich werde einfach angefasst und habe einen schlampen Ruf in meiner ganzen Stadt nur weil ich mit einem jungen geschlafen habe ich schaffe es nicht mehr keiner will mehr was mit mir zutuhen haben ich wurde erpresst nacktbilder zu versenden ich wurde erpresst einem jungen einen zu blasen ich wurde von einem jungen gestern geschlagen und gewürgt weil ich wollte das er aufhört pber mich zu reden ich halte es alles nicht aus meine Mutter und die Schule sind dabei mir gerade zu helfen aber ich kann nicht mehr ich will keine Hilfe mehr ich möchte sterben mehr nicht !!!
Der einzige Satz der mich bis jetzt davon abgehalten hat ist der von meiner Mutter " wenn du nicht mehr da bist will ich auch nicht mehr leben " aber ich kann das alles nicht mehr aushalten ich fühle mich nicht wohl ich fühle mich dreckig es gehen nacktbilder von mir rum mir wird einfach an meinen hintern gepackt ich würde heimlich beim blasen gefilmt und der Junge hat es jedem weiter gezeigt ich schaffe es nicht mehr zu leben.
Ich bin Weiblich und 15 und ich schaffe das alles nicht mehr.
Ich werde nur noch auf mein Äußeres reduziert
Das geht alles jetzt schon zwei Jahre ich habe es lange ausgehalten aber jetzt kann ich nicht mehr !!!!!
 

Pirat

Mitglied
Hallo liebe Xx1909xx,

es hört sich an, als ob du an deine Grenze kommst und keinen Weg mehr siehst mit deinen Erlebnissen und Gefühlen umzugehen. Es hört sich an, als ob ein paar deiner Mitschüler_innen deine momentane Schwäche bemerkt haben und sich nun erst recht einen Spaß draus machen dich immer weiter zu quälen. Vielleicht ist eine Situation entstanden, die dich in eine "Opferrolle" drängt und aus der es schwer ist zu entfliehen.

Aber es ist das Umfeld das nicht passt. Nicht du! Es hat nichts mit dir als Person zu tun. Jedes Mädchen kann in solch eine Rolle rutschen. Du hast es aber verdient zu leben. Und nicht nur zu leben sondern auch glücklich zu sein! Mit der falschen Person zu schlafen passiert vielen einmal. Auch ein Blow-Job ist nichts schlimmes. Dass sich Leute deswegen über dich Lustig machen ist aber total bescheuert von ihnen! Und auch wenn dein Körper aber gegen deinen Willen angefasst wird oder du zu solchen Handlungen gezwungen wirst die du nicht möchtest, ist das überhaupt nicht ok von den Anderen!! Das ist sogar gegen das Gesetz! Das alles ändert aber nichts daran, dass du eine tolle und einzigartige Person bist!

Gib bitte nicht nach! Überleg zusammen mit deiner Mama und deinen Lehrern wie ihr die Situation ändern könnt. Und sprich mit deiner Mama über den Wunsch dein Leben zu beenden, damit sie die Chance bekommt mit dir darüber zu sprechen und für dich da zu sein! Ihr könntet vielleicht umziehen und du könntest neue Freunde finden. Es gibt auch viele Stellen an die ihr euch wenden könnt, denn (Cyber)mobbing passiert ganz vielen Jugendlichen!

Wenn es ganz schlimm kommt und du gar nicht mehr kannst, geh zu deiner Mama oder ruf beim Kinder und Jugendtelefon an. Dort musst du auch deinen Namen nicht nennen wenn du nicht magst. Tel.: 116111 (Montag - Samstag von 14.00 - 20.00 Uhr)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft diese Situation durchzustehen, damit du in Zukunft ein schönes, glückliches Leben mit vielen Freunden und Abenteuern leben kannst!
 

Harle

Aktives Mitglied
Hi,
ich denke du könntest noch mehr Hilfe gebrauchen als nur die Schule und deine Mama.

Vielleicht solltet ihr euch einen Anwalt nehmen, gerade bei deinem Alter gibt es viele Möglichkeiten die Verbreitung solcher Aufnahmen zu stoppen. Auch die Polizei hilft dir da weiter oder Zornröschen e.V oder Home: wildwasser.de


Was dir da passiert ist keine Kleinigkeit, aber diese Aufnahmen können extrem gut aus der Welt geschafft werden.

Vielleicht solltest du auch ein Gespräch mit einem Therapeuten in Anspruch nehmen. Dein Hausarzt wäre dort ein guter erster Ansprechpartner.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben