Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte mich ein wenig vorstellen!

Psychotrix

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!

Mein Name ist Marius und bin 17 Jahre alt.

Hiermit möchte ich mich euch kurz vorstellen:

Was ich im Moment mache:
Zurzeit gehe ich in die 12. Klasse und mache bald mein Abitur.
Nebenbei arbeite ich in einer Tanzschule und drehe Filme und
Musikvideos, verdiene mir dabei noch ein paar Euro :)

Welche Hobbys ich habe:
Ich tanze gerne und viel (Standardtanz und HipHop), außerdem
führe ich eine eigene Website auf der ich in Zusammenarbeit mit
einem Tonstudio Musikvideos produziere. Ansonsten spiele ich ab
und und Gitarre und gehe ins Fitnessstudio um ein wenig an mir selbst
zu arbeiten.

Warum ich hier bin:
Vor allem möchte ich helfen. Ich selber habe im Moment eine schwere
Phase (Trennung der Eltern, Umstellung des Freundeskreises usw.), doch
das meiste habe ich überwunden.
Ich versuche schon lange anderen Menschen meine Hilfe und Unterstützung
anzubieten, denn jeder Mensch verdient ein glückliches Leben, mit Freunden
und Menschen denen man wichtig ist. Es gibt viele (spezifisch für mich;) Jugendliche,
die solche Probleme haben und nicht weiter wissen, möglicherweise niemanden zum
Reden haben und nur noch unglücklich sind; Diesen möchte ich meine Hilfe anbieten
und zur Seite stehen!

Was ich mir erhoffe:
Heutzutage wird ein immer größerer Druck auf Jugendliche ausgeübt; ob durch die Schule,
soziale Netzwerke oder auch privat - oft fehlt dabei einfach die Persönlichkeit;
Ich möchte jedem Menschen helfen, der Hilfe braucht. Ob in Forenbeiträgen, aber gerne
auch im persönlichen Chat; ich bin jederzeit da um zu helfen und ich hoffe, dass ich was
bewirken kann!

Ich freue mich auf die Mitarbeit in diesem Forum!

Euer Marius (aka. Psychotrix)
 

Gone2016

Mitglied
Hallo Marius,
dann möchte ich dich recht herzlich hier im Forum willkommen heißen.

Ein solch toll geschriebener Beitrag muss einfach beantwortet werden.

Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben