Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte meinen Facebook Account löschen kann mich aber nicht mehr anmelden.

M

Mailocke

Gast
Ich habe da ein kleines Problem.

Und zwar, ich habe in den vergangenen 2 Wochen, 3 neue Facebook Accounts gemacht, habe sie aber danach wieder gelöscht, es gab Technische Probleme. Nun bei dem dritten kann ich mich nun nicht mehr anmelden, da kommt die meldung "dieses konto wurde gesperrt" Aber wenn ich mit meinem anderen account on bin kann ich sehen das es noch da ist. Ich habe mir zwei neue e-mails gemacht, die sich sehr ähnlich sind. Und ich dachte am Anfang das facebook den unterschied vielleicht nicht merkt, der unterschied war bloß anstatt eines . ein -

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
 
L

Laika87

Gast
Bist du mit diesem Account zufällig über einen weiteren Account befreundet? Ich kann nämlich auch noch Leute auf meiner Freundesliste sehen, die es aber definitiv nicht mehr gibt.

Ansonsten muss ich mich meinem Vorredner anschließen und sagen "schreib dem support" ;)
 
D

David Banner

Gast
hallo mailocke,

"ein" und "einen" - facebook nimmt es da sehr genau.

Ich weiß nicht, wie das neue Gesetz bei denen funktioniert, wo sie mehr Einfluss bekommen, auf die Daten von Dir zugreifen zu können.

wenn ein konto gesperrt worden ist, hast du wohl zu oft den falschen namen eingegeben, bzw. das falsche passwort.

da hilft es nur, später es nochmal zu versuchen, dem support zu schreiben... oder deine emails zu checken... ob dir facebook ( bei dem ähnlichen konto) etwas dazu geschrieben hat.

grüsse
 
G

Gast Thomas

Gast
Und abmelden, zumindest komplett, ebenso wenig, gib dich keinen Illusionen hin. Facebook löscht nie ganz und ist ja auch mittlerweile bekannt dafür.

Ich würde - habe - meine persönlichen Daten soweit wie möglich löschen/verfremden und dann nix wie weg.

Mehr Chancen haste nicht.

Thomas
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Online Magazin möchte mich interviewen Sonstiges 1
H Nachbar interessiert sich für meinen Stromzähler? Sonstiges 21
G Altes Facebook Konto Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben