Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich möchte einfach nur weg laufen

Jennie_Kim

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinen sorgen richtig.

Ich bin nervlich einfach am Ende, ich habe keine Kraft mehr für garnichts.
Ich weine mich jeden Tag in den Schlaf, und tagsüber muss ich mich auch immer zusammen reißen, nicht zu weinen. Sobald ich zuhause bin, breche ich dann aus.
Schlafen tu ich auch schon seit Monaten kaum noch, und wenn dann habe ich ständig Albträume.

Meine Noten sacken extrem ab, weil ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann und keine Kraft mehr habe. Ich schwänze in letzter Zeit öfter Unterricht, weil mir einfach die Kraft fehlt aus dem Bett zu kommen, worüber ich mich schon häufig mit meinen Eltern gestritten habe.

Essen tu ich auch nicht mehr wirklich, ich bekomme in letzter Zeit immer zu hören wie sehr ich doch angenommen habe.
Sachen die ich früher geliebt habe, machen mir auch keinen wirklich Spaß mehr. Ich existiere seit Monaten nur noch, aber ich lebe nicht mehr richtig.

Ich will mich nicht mit 17 so fühlen müssen, das sollten eigentlich die besten Jahre meines Lebens sein.

Ich möchte einfach nur weg von hier. Ich will einfach nur ganz alleine, ohne Handy, so weit weg von hier wie nur möglich.

Es fühlt sich so an als könne ich hier nicht mehr atmen. Nur da ich erst 17 bin und strenge Eltern habe, kann ich nicht eben mal so alleine in eine andere Stadt fahren, ich laufe jeden Tag nachts in unserer Gegend rum aber das hilft nicht so wirklich. Ich habe nicht besonders viele Freunde da ich sehr schüchtern bin und diese haben zudem momentan kaum Zeit für mich, weil alle mit Schule, Arbeit, Führerschein und anderem beschäftigt sind, so verbringe ich jedes Wochenende alleine draußen auf irgendeiner Park Bank. Mit meiner Mutter kann ich da auch nicht drüber reden, sie arbeitet total viel und hat zudem noch gesundheitliche Probleme, da will ich sie nicht noch damit belasten dass es ihrem Kind momentan überhaupt nicht gut geht, weil ich weiß wie sehr sie das mitnehmen würde. Zudem glaube ich auch nicht dass sie mich verstehen wird.

Es macht mich einfach fertig, immer so zu tun als ob alles okay wäre obwohl ich momentan immer mehr auseinander falle. Ich kann nicht mehr.

Das alles hat damit angefangen, dass ich im Januar eine sehr wichtige Person verloren habe. Ich dachte mit der Zeit wird es besser aber es sind jetzt 4 Monate vergangen und es wird jeden Tag nur schlimmer und schlimmer, ich komme mit so schwach vor dass ich nicht darüber hinweg komme. Es gibt immerhin Leute, denen es deutlich schlechter geht als mir.

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich will mich nicht für immer so fühlen müssen. Danke für‘s durchlesen.
 

Wiarka

Mitglied
Es klingt für mich so, als ob dich die Härte und Ernsthaftigkeit des Lebens sehr heftig und schmerzhaft getroffen hätte und du seit dem in diesem Schmerz und wahrscheinlich dabei entstanden Angst eingeschlossen wärst...

Ja, das Leben kann hart, schmerzlich und ernsthaft sein, aber nicht immer. Es ist ganz wichtig, dass du das dir bewusst machst und es verinnerlichst: Nicht immer.

Das Leben ist auch beglückend, spannend und wundervoll. Und je mehr wir ihm vertrauen können ("je tiefer wir atmen"), desto mehr ist es dazu fähig, die schwierigen Erfahrungen in etwas Gutes zu verwandeln. Es ist die Eigenschaft des Lebens an die ich persönlich fest glaube.

Deshalb gib deiner Angst nicht so viel Macht. Laufe vom Leben nicht weg. :)
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Als ich noch jung war.....
Wenn deine Eltern so streng sind, bekommen Sie nichts von schlechten Noten mit ?
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Magst du erzählen, wer der geliebte verstorbene Mensch war ?
Und hattest du das Gefühl, deine Mitmenschen haben ähnlich getrauert ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
T Mit 26 keine Ahnung, was ich im Leben möchte Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben