Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mag meine Lehrerin, bald Abschluss

Raketenaffe

Neues Mitglied
Hallo ihr da draußen. Ich habe bald meinen Abschluss und bin dann weg von der schule, an sich ganz normal. Jedoch hab ich dort eine Lehrerin die ich irgendwie besonders mag, bin auch weiblich. Ich glaube sie mag mich nicht so sehr oder halt wie jeder andere Lehrer. Ich denke sehr oft an sie und bin traurig, dass ich bald weg von der schule hin und sie nie wieder sehe. Ich möchte aufjeden Fall nicht nach der Nummer fragen oder sonstiges. Habt ihr ein Tipp wie ich von den Gedanken abkomme, ich weiß nicht ob da nicht irgendwie so gefühle bei sind. Danke fur Hilfe
 

Anzeige(7)

notbad3

Mitglied
Ich kann das nachvollziehen, doch eine Lehrer-Schüler Beziehung ist selten gut. Nach deinem Abschluss gehst du einen anderen Weg und ich denke mit der Zeit wirst du sie dann vergessen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Mag ich sie zu gerne? Bin ich vielleicht sogar verliebt? Schule 6
A Lehrer mag mich nicht mehr Schule 3
S Meine Lehrerin regt mich so auf Schule 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben