Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich mach mich selbst langsam kaputt...

G

Gelöscht 61364

Gast
Deine innere Stimme sagt, du sollst dich ritzen ?
Glaubst du, wenn du die Ausbildung abbrichst, könnte dieses Gefühl nachlassen ?
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Ich glaube auch nicht, dass die Ausbildung diesen Drang enorm verstärkt. Aber du findest auch dort nicht, was du suchst. Ist denn die Tätigkeit in der Ausbildung für dich interessant ?
Wenn die Leute dort schon nichts sind ?
 
G

Gelöscht 61364

Gast
Ach muss nochmal fragen: Wie heißt denn die Musik Gruppe ?:)
Und warum glaubst du, das du Sie niemals treffen wirst ?
Oder meinst du eher persönlich kennen lernen.......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben